This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Natur-Basen
#1
Huhu ihr Lieben!

Hab schon lange nichts mehr gezeigt, es wird mal wieder Zeit. Erst recht, da die Basen nun schon etwas älter sind. ^^ Enigma hatte sich für unseren Swap 3 Naturbasen gewünscht, mehr Einschränkungen gab es nicht. Also durfte ich mich frei austoben und hab dies auch getan, um mal wieder neue Dinge auszuprobieren.

Zuerst entstand ein Feld mit Kohlsalat. Ich hatte schonmal ein Möhrenfeld gemacht und wollte die Idee sowieso nochmal aufgreifen. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt das erste ist, was einem zu "Natur" einfällt. Biggrin
[attach=13731][/attach]
[attach=13732][/attach]
hier nochmal mit gefräßiger Beispielsbesetzung:
[attach=13733][/attach]

Danach hab ich mal eine typische Wald-Szene gemacht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich das bisher so richtig noch gar nicht gemach habe, außer einmal mit Blättern und Pilzen. Da Enigma auch gerne NAturmaterialien erlaubt hat, hab ich ein paar echte Früchte mit eingebaut.
So sah die Base vorm backen aus:
[attach=13734][/attach]

Und so, nach dem Backen als alles fest geklebt war:
[attach=13735][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
und hier auch die Waldbase nochmal mit Besetzung:
[attach=13736][/attach]

Und zuletzt noch eine Base, die ich lange geplant hatte. Ich wollte schon immer mal so eine typische Westernszene nachmachen, wo dann solche Getrüppe oder Strohballen durch die Szene rollen. ^^ Leider konnte ich sowas auch nach ewigem Suchen nicht finden. Statt dessen bin ich dann auf Grasbüschel aus dem Modellbau gestoßen, die ich mittlerweile echt gerne habe. Hier seht ihr mal, die eigentlich recht simle Base ohne nachträgliche Gestaltung:
[attach=13737][/attach]

Nach etwas Sand, Steinen und den Büscheln:
[attach=13738][/attach]

Hier nochmal im Detail:
[attach=13739][/attach]

Und auch hier zuletzt mit Besetzung, auch wenn sie sich schlecht knipsen ließ....
[attach=13740][/attach]


So, das wars auch schon wieder von mir.
Ich hoffe, ich kommte bald mal wieder dazu, neue Basen zu machen. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Ja! Danke für´s zeigen, meine Kamera will ja grad nicht so wie ich Crying
Ich bin ganz verliebt in die drei Basen!
Sie sind große klasse und ich mag die Miniblümchen auf den Kakteen Love
Zitieren
#4
Oh, wie cool die alle geworden sind. Love
Mir gefällt vor allem die Base mit dem Kohl. Der sieht richtig naturgetreu aus Golly
Die anderen Basen sehen aber auch alle richtig echt aus!
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#5
*sprachlos ist* Hail
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Wow!
Die sind wie immer der Hammer!
Am besten gefällt mir die Wald-Szene, aber die anderen sind eigentlich genauso toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die Basen sind alle 3 der Oberhammer!!!
Richtig schön gestaltet! Deine Ideen sind echt immer ganz toll! Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Golly Wow die sind der Hammer! Thumbsup
Ich bin sprachlos!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
DIE SIND TOLL!!!! Dance
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Oh, die drei Basen sind einfach wunderschön! Die Kohlköpfe sehen mit ihren einzelnen Blättern supernatürlich aus und ich mag auch die Kombination mit den Naturmaterialien bei den anderen beiden Basen sehr Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste