This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohnezahn Flügel
#1
Ich bastle jetzt seit einigen Wochen an einem Ohnezahn für meinen Cousin zum Geburtstag. Ich habe keine Anleitung und muss mir deshalb alles selber überlegen. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass nur noch die Flügel fehlen, aber ich habe auch nur noch eine Woche Zeit bis er fertig sein soll.

Leider bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen, denn ich habe keine wirklich gute Idee, wie ich die Flügel machen könnte. Ich hätte gerne, dass sie so aussehen (oder zumindest so ähnlich) wie auf diesem Bild: http://s21.photobucket.com/user/Strecno/...y.jpg.html

Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee, wie ich da zumindest anfangen könnte oder so. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte ^^

PS: Wenn er fertig ist, werde ich euch natürlich Bilder von dem Endergebnis zeigen Wink
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
In welcher Technik wurde denn der Rest von Ohnezahn gebastelt?
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#3
Hej, wenn du in der japanischen Technik arbeitest, kann ich dir sehr die Flügel des dreiköpfigen Drachens aus dem Adventskalender von 2013 empfehlen. Hier zu finden: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...chen10.pdf
Ich habe die (leicht modifiziert) für meinen Sturmpfeil benutzt, die sind spitze.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Ich hab bis jetzt alles in der japanischen Technik gemacht (hätte ich auch mal mit reinschreiben können Dash)
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
In dem Fall scheint eine Abwandlung der Flügel, die Fox vorgeschlagen, ganz gut zu passen.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Danke für eure Antworten ^^ Ich werde das dann gleich mal ausprobieren Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste