19.10.2015, 19:52
Diese Tiere hab ich schon vor einer halben Ewigkeit geperlt ^^ jetzt zeig ich sie euch mal
Den Phönix hab ich damals mit meiner besten Freundin angefangen zu perlen - ich sag euch, einmal und nie wieder die Schwanzfedern fand ich schrecklich, gefühlt hundert mal ist mir der Draht gerissen...und was der an Perlen verschlungen hat ^^ da ich den Phönix als einer meiner ersten Tierchen geperlt hatte, hatte ich da auch noch nicht so viele Perlen.
Aber ich find ihn immer noch toll - er hängt an meiner Deckenlampe gemeinsam mit dem Schmetterlingsdrachen
[attach=13579][/attach]
[attach=13581][/attach]
Und noch ein Phönix! Auch dieser hat mich sehr geärgert...irgendwann muss ich ihn mal richtig perlen ^^
Ich liebe die Farben
[attach=13580][/attach]
Den kleinen Greif hab ich mal an einem Abend so zwischendurch geperlt - ich mag ihn
[attach=13578][/attach]
Den Mantikor find ich soo toll hier hab ich mal nicht die typischen Farben genommen ^^
Das Foto ist eines meiner Lieblingsfotos
[attach=13577][/attach]
AL: Greif, Mantikor & kleiner Phönix: "Fantastische Miniperlentiere" von CB
großer Phönix: "100 schönsten Perlentiere" von TB
Den Phönix hab ich damals mit meiner besten Freundin angefangen zu perlen - ich sag euch, einmal und nie wieder die Schwanzfedern fand ich schrecklich, gefühlt hundert mal ist mir der Draht gerissen...und was der an Perlen verschlungen hat ^^ da ich den Phönix als einer meiner ersten Tierchen geperlt hatte, hatte ich da auch noch nicht so viele Perlen.
Aber ich find ihn immer noch toll - er hängt an meiner Deckenlampe gemeinsam mit dem Schmetterlingsdrachen
[attach=13579][/attach]
[attach=13581][/attach]
Und noch ein Phönix! Auch dieser hat mich sehr geärgert...irgendwann muss ich ihn mal richtig perlen ^^
Ich liebe die Farben
[attach=13580][/attach]
Den kleinen Greif hab ich mal an einem Abend so zwischendurch geperlt - ich mag ihn
[attach=13578][/attach]
Den Mantikor find ich soo toll hier hab ich mal nicht die typischen Farben genommen ^^
Das Foto ist eines meiner Lieblingsfotos
[attach=13577][/attach]
AL: Greif, Mantikor & kleiner Phönix: "Fantastische Miniperlentiere" von CB
großer Phönix: "100 schönsten Perlentiere" von TB
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,