This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönixe und andere Fabelwesen
#1
Diese Tiere hab ich schon vor einer halben Ewigkeit geperlt ^^ jetzt zeig ich sie euch mal Smile

Den Phönix hab ich damals mit meiner besten Freundin angefangen zu perlen - ich sag euch, einmal und nie wieder Biggrin die Schwanzfedern fand ich schrecklich, gefühlt hundert mal ist mir der Draht gerissen...und was der an Perlen verschlungen hat ^^ da ich den Phönix als einer meiner ersten Tierchen geperlt hatte, hatte ich da auch noch nicht so viele Perlen.
Aber ich find ihn immer noch toll - er hängt an meiner Deckenlampe gemeinsam mit dem Schmetterlingsdrachen Smile
[attach=13579][/attach]
[attach=13581][/attach]


Und noch ein Phönix! Auch dieser hat mich sehr geärgert...irgendwann muss ich ihn mal richtig perlen ^^
Ich liebe die Farben Love
[attach=13580][/attach]

Den kleinen Greif hab ich mal an einem Abend so zwischendurch geperlt - ich mag ihn Smile
[attach=13578][/attach]

Den Mantikor find ich soo toll Love hier hab ich mal nicht die typischen Farben genommen ^^
Das Foto ist eines meiner Lieblingsfotos Smile
[attach=13577][/attach]

AL: Greif, Mantikor & kleiner Phönix: "Fantastische Miniperlentiere" von CB
großer Phönix: "100 schönsten Perlentiere" von TB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Alle wunderschönLove
Da hat sich die Arbeit gelohnt ^^

Zitieren
#3
Eunfach toll deine Tierchen!!! Wie lang hat der Phönix denn gedauert? Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Deine Tierchen sind allesamt Wunderschön geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Schön! ^^
Vor allem der Phönix gefällt mit Wink Den hab ich auch schon geperlt und leider auch verschenkt.. Sad Ich werde ihn definitiv irgendwann nochmal perlen, obwohl ich nicht mehr gern mit Draht arbeite -.-

Das Foto mit dem Mantikor ist wirklich toll Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Die sehen alle toll aus Smile.
Den großen Phönix und den kleinen Mantikor finde ich besonders hübsch und farblich sehr gelungen...
Zitieren
#7
Die sehen alle klasse aus.
Den Phönix hab ich schon paar mal geperlt und jedes mal verschenkt Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die Tiere sind sehr schön geworden. Thumbsup

Das Problem mit den Phönixschwanzfedern kenne ich auch. Deshalb nehme ich auch immer Draht, der nicht so schnell reißt.
Wie dick ist der Draht, den du verwendet hast?
Zitieren
#9
Love Wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste