This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Beschützerhäschen Hope in XXS
#1
Hallo ihr Lieben, hier seht ihr die kleine Hope, mein erstesSammelfigürchen in XXS Love
Sir wird nächste Woche bei einem Untersuchungstermin auf meine Mama aufpassen......
Als ich Katinkas XXS Bärchen gesehen habe, habe ich mich endlich an meine 15/0 er getraut. Smile
Hope trägt viel grün weil es die Farbe der Hoffnung ist und sie hat kleine Flügel...auf dem letzten Bild ein Cent zum Grössenvergleich....

Die Anleitung für das Häschen ist aus der Heartbead von Chrissi und Katinka und die Flügel von Katinkas Engelsbärchen auch Heartbead.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#2
Golly Golly Ist der klein und niedlich Love Ein richtiges Goldstück Love
Die Flügel stehen Hope richtig gut.
Ich hoffe, dass Hope deiner Mutter glück bringt und dass die Untersuchungen gut verlaufen *Daumen drück*.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Love Die kleine ist wunderschön ^^
Ich finde sie ist dir super gelungen
Ich drück deiner Mama ganz fest die Daumen
Zitieren
#4
Och ist die winzig und soo süß! Love
Sie wird deiner Mama sicher Glück bringen und gut auf sie aufpassen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Hope ist wirklich ganz entzückend Smile.
Schön, dass du dich jetzt an die 15/0 getraut hast. So schlimm ist das gar nicht, oder?
Und ganz viel Glück für deine Mama...
Zitieren
#6
Oh mein Gott ist die herzallerliebst! Love Wenn da so viele positive Gedanken in diesem kleinen Häschen stecken, muss ja alles gut ausgehen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ach ist das niedlich und so winzig
Ich drück deiner Mama die Daumen und Hope ist ja auch noch dabei
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Och, ist das süß Love Love
Die Flügel sind so passend, einfach toll Love
Da kann nix mehr schief gehen!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Der ist echt süß. Die Farben gefallen mir sehr. Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#10
Sie ist so niedlich Love so winzig und richtig schön ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste