This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich meiner Mutter schenken?
#1
Hallo miteinander!


Meine Mutter hat bald (am 4. 11) Geburtstag...
Und ich möchte ihr gerne etwas perlen. Sie ist extrem begeistert von meinem erstem Big-Head-Doll Drachen, und deshalb möchte ich ihr auch einen Big-Head-Doll perlen. Doch leider weiß ich nicht, was für einen. Sie liest auch in letzter Zeit gerne, und würde sich auch wohl dieses Lesezeichen wünschen : http://biserok.org/zakladka/ (PS: Ist auf russisch) doch leider weiß ich auch nicht wie diese Methode geht (Sie heißt iwie "Ziegelstein-methode", wenn man sie wörtlich übersetzt ... meine ich) Whistling Whistling


Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet!


LG
Angi ♥ Dance
Zitieren
#2
Die Technik, die du meinst, heißt glaube Brick Stitch. Damit kann man schonmal ein bisschen suchen.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Allso das lieblings Tier von meiner Mutter ist eine Ente mit Kopftuch (Big-Head-Doll ) mit der anderen Technik erzürne ich mich regelmäßig .Diese Ente hängt jetzt bei ihr im Auto am innen Spiegel .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Die kleine Ente ist ja wirklich putzig Smile
Was ist das denn für ein Beige oben beim Tuch?
Weißt du noch, welche Farbe das ist und wo man die herkriegt?
Zitieren
#5
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Der "Fragen, Anregungen, Wünsche"-Bereich bezieht sich auf technische Themen rund ums Forum Wink

Es gibt sehr viele Vorlagen für BigHead Drachen. Schau einfach mal auf perlentiere.com. Bei den Anleitungen findest du ein großes Sammelsurium an verschiedenen Drachen. Da findest du sicher was Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Also Brick Stitch sieht schwieriger aus als es ist, es geht sehr schnell von der Hand.

Schau mal YouTube nach der Technik, da lernt man schnell wie es geht.

Danach kann man eigentlich vieles abperlen vom Bild.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Du kannst auch in die Heartbeat 2/2014 schauen, da hat Tigermaus die Brickstitch-Technik ganz gut beschrieben.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Falls die Nachricht nicht angekommen ist hier noch mal:


Hi Jenny freue mich das dir meine Ente so gut gefählt die Perlen für das
Kopftuch habe ich von diesen Seiten 1 Farbe nennt sich cristal iris mit
apricot Farbeinzug von hier : http://www.glitzerperlen.de/epages/61062…oho-Roc-11-0794 2 Farbe braun auf meiner Tüte steht swar goldbraun aber egal ist von hier : Panduro Hobby - Rocaille
und die 3 Farbe nennt sich Rocaillies mit Farbeinzug braun wehre dann noch diese Seite: Onlineshop just-bead hoffe es klappt und du findest alles. Mitlerweile habe ich auch schon eine 2 Ente fertig viel Spaß :phat: Danke für eure Tips für die Brickstitch-Technik werde es irgend wann mal wieder versuchen wenn die Lust dazu aufkommt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste