This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaumeise
#1
Nun ist die Blaumeise dran.
Sie ist komplett mit 9/0 ern in matt geperlt und eine alabater Version ist auch noch geplant^^ (ich habe auf der Messe in Hamburg viele Farben ergattern können)
Sie ist in den letzten Tagen enstanden sozusagen als "lerntier".
Die Inspritation hab ich von Chrssie und ich denke ich mache jetzt in nächster Zeit öfters kleine Lerntierchen, da ich dadurch irgendwie besser ales aufnehmen konnte vom Lernstoff her als wenn ich alles auf einmal lerneSmile

Anleitung: "Kugelrunde Perlentiere" von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Wow und das nächste Kugeltier Love
Hast du eigentlich schon das ganze Buch durchgeperlt?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=140905#post140905' schrieb:Wow und das nächste Kugeltier Love
Hast du eigentlich schon das ganze Buch durchgeperlt?

Fast^^ Fehlen nur noch die Eule der Goldfisch und die Fliege, die mache ich jetzt später und am Wochenende alle;
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Wunderschön! Die Farben sind der Wahnsinn Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Die Farben san Hamer
Leuchten so toll
Die Meise ist echt hübsch
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Love Die Farben sind toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Oh, ist die toll! Love
Die Farben sind der Hammer!! 8o 8o so schön leuchtend!

Darf man fragen, wo du die gekauft hast? ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=141042#post141042' schrieb:Oh, ist die toll! Love
Die Farben sind der Hammer!! 8o 8o so schön leuchtend!

Darf man fragen, wo du die gekauft hast? ^^

die sind allesamt aus der transparent Matt Reihe von Just-BeadWink das weiß ist weiß transparent Matt von traumperle.
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Das sind aber schöne kräftige Farben, gefällt mir richtig gut Smile. Auch das Foto ist gelungen, wie sie sich da hinter der Pflanze versteckt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste