This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hedwig von Harry Potter
#1
Ein kleines bisschen bin ich sogar stolz auf Hedwig^^
Er ist eine komplette Eigenkreation außer der Standartkörper und Kopf.
Ich habe marmorierte Rochailles verwendet um diesen weißgrauen effekt hinzubekommen und farbeinzug matte weiße Perlen für den schneeeffekt da Hedwig ja eine Schneeeule istSmile
Ich habe versucht eine komplett neue "Eule" zu entwerfen da es ja schon eine von Zoey gibt und ich eine andere haben wollte die sich mit keiner vorhandenen ähnelt.
Dann hab ich einfach drauf losgeperlt und das ist dann dabei rausgekommenLove
Ich hoffe er gefällt euch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Hedwig ist dir sehr sehr gut gelungen Love
Ich mag diese marmorierte Effekte total gerne. Aber war Hedwig nicht ein wenig weißlastiger?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=140913#post140913' schrieb:Hedwig ist dir sehr sehr gut gelungen Love
Ich mag diese marmorierte Effekte total gerne. Aber war Hedwig nicht ein wenig weißlastiger?

Ja eigentlich schon, nur ich wollte ihn unbedingt mit diesen marmorierten Perlen perlen deswegen ist er bisschen gräulicher geworden^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=140914#post140914' schrieb:Ja eigentlich schon, nur ich wollte ihn unbedingt mit diesen marmorierten Perlen perlen deswegen ist er bisschen gräulicher geworden^^
Dann ist das Hedwig als Babayeule ^^ Ich glaub die sind wenn sie klein sind noch relativ dunkel.
Aber auf alle Fälle sehr hübsch geworden. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die sieht klasse aus.
Tolle Farben
Die Flügel sind mal was andres und sehen klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Die sieht toll aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Oh, eine Hedwig Love ich finde sie richtig gut gelungen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Hedwig sieht tatsächlich noch ein wenig nach einem Eulenkücken aus ^^
Zitieren
#9
Die sieht fantastisch aus! Baby Hedwig Smile die hast du wirklich super hin bekommen!
Ich mag Eulen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Super süß Love
Hedwig zu perlen finde ich eine tolle Idee, und es ist dir sehr gut gelungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste