This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze
#1
Katzen sind ein Teil meiner Lieblingsiere und ich musste direkt die kleine hier Perlen^^
Sie ist an einem Donnerstag morgen entstanden, als ich erst um halb 10 Schule hatte weil Spanisch ausgefallen ist.
Sie ist in satt matt und hellgod perlmut was mir sehr gefällt, da ich nicht das apricot hatte wie im BuchLove
Es sind noch mehr geplant auch in schwarz eine und in braun, da meine Oma in Saarbrücken sich eine wünscht und selber eine bräunliche Siam-Katze hat.
Wenn ich wieder in Saarbrücken bin in den Ferien (vielleicht über weihnachten und Silvester) wäre ich gerne bereit mal mit paar Forenmitgliedern in der Region zsm zu treffen und bisschen zu perlen und so^^

Anleitung: "Kugelrunde Perlentiere" von jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Sie ist total süß geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Da war aber jemand fleißig beim perlen und Bilder hochladen Biggrin
Eine hübscge Mieze ist Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Fleißig fleißig ^^
Ein niedliches Kätzchen! Love die sieht in verschiedenen Farben bestimmt toll aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Das ist ja super süß Smile. Die Schnurrhaare verleihen der Figur eine besondere Niedlichkeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste