This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesischer Drache
#1
Dieser Drache ist mein erster Versuch selbst ein Tier zu entwerfen wenngleich ich als Basis eine bestehende Vorlage heran ziehen musste. Die Basis ist ein Wasserdrachen den ich glaube ich sogar vom Perlentierforum habe.
Allerdings habe ich daran ziemlich herum gefeilt und den Drachen auch mehrmals wieder auftrennen müssen bis er endlich gepasst hat.
Alles in allem bin ich damit zufrieden, vor allem der Kopf gefällt mir gut. Ich wollte eigentlich eine für alle verständliche Vorlage fertigen doch finde ich mich derzeit bei den gut sieben Seiten auf denen ich gekritzelt und notiert habe, kaum selbst zurecht...*hust* Vielleicht aber in nächster Zeit wenn ich den Durchblick wieder habe... ^^;
Es ist mir entäuschenderweise schwerer gefallen als geglaubt selbst einmal etwas zu konstruieren doch vielleicht fehlt mir nur die Übung. Demnächst will ich versuchen einen Kalmar und einen Plesiosaurier zu gestalten...mal sehen obs was wird Smile

[Bild: beaded_chinese_dragon_by_madkittycat-d4ebym1.jpg]

[Bild: beaded_chinese_dragon_2_by_madkittycat-d4ebz1u.jpg]

[Bild: beaded_chinese_dragon_3_by_madkittycat-d4ebzht.jpg]

Meine "Drachenschale" Smile Sein neues Zuhause ^^ Dort sitzt im übrigen schon ein chinesischer Drache der jedoch als Prototyp 001 zu sehen ist und ziemlich plump wirkt...den ich aber irgendwie genau deshalb nicht auftrennen möchte ^^
[Bild: dragonbowl_by_madkittycat-d4ebzyj.jpg]

Nochmal die Schale, im Hintergrund ein weiterer Drache aus dem Internet, der "Wasserdrache"...ein wahrer Brocken!
[Bild: dragonbowl_2_by_madkittycat-d4ec0b8.jpg]
Zitieren
#2
Genial!
Super super schön geworden!
Zitieren
#3
Aaaaaah Biggrin Du warst das!! Lass dich drücken, der Süße ist umwerfend! Ich hatte Mordspaß mit ihm wenngleich er zwei Schälchen blaue Perlen gefressen hat Evilgrin
Zitieren
#4
der ist dir echt ganz, ganz toll gelungen!
Wie macht man das eigentlich, dass der Körper so gewellt ist?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Klasse! Finde deine Drachen alle wunderschön!
Der erste Entwurf gefällt mir fast sogar noch besser. Dieses matte helle grün ist schön Smile
Zitieren
#6
Der ist dir aber gut gelungen, sehr schön. Smile
Zitieren
#7
Awesome !!!!!!!!
Und riesen groß !
Wirklich TOLLL
LG Jessy
Zitieren
#8
Der ist echt schön geworden und so gross!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Echt super geworden!
Zitieren
#10
Der ist ja einfach der Hammer!
Die anderen Drachen in der Schale find ich auch super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste