This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igel
#1
Als nächstes ist der Igel entsatanden.
Den hab ich gestern Nacht geperlt während ich "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" geschaut habe^^
Die Stacheln fand ich total angenehm zu perlen.
Die weißen Spitzen sind 15/0 Tohos, da mir diese bei Chrissies Igeln sehr gut gefallen habenLove
Sonst ist er komplett in transparent matt geperlt.
Die Nasenspitze ist wieder eine braune 3mm Wachsperle, wo ich mir gestern nach der schule 1 Dose im Bastelladen bei uns gekauft habe, weil ich neuen Nylon brauchteLove
Die gefällt mir besser als wenn ich sie in schwarz ge,acht hätte, weil es so viel natürlicher wirkt (finde ich)

Der kleine hat sich heute morgen bei uns im Gras versteckt, weshalb man ihn nicht ganz sehen kann aber ich hab auf dem Gartentisch noch ein Foto von seinen Stacheln gemacht^^

Anleitung ist wieder aus "kugelrunde Perlentiere" von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Ach der ist ja niedlich Smile

Fast wie der wo ich gefunden habe. Nachdem er jetzt aber sein gewicht hat darf er heut Nacht wieder in die freie Natur
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Der ist absolut niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Ui, das erste Bild im Gras ist ja total goldig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Er ist absolut gooooldig!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Der ist so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Oh ist der niedlich Love Ich liebe diese matten Perlen! An den Kleinen muss ich mich auch mal rantrauen Whistling
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#8
Oh, der ist ja toll! Love
Also, so "entspannend" find ich die Stacheln ja nicht ^^ hast du ihn mit einer Nadel bei den Stacheln geperlt?
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=141045#post141045' schrieb:Oh, der ist ja toll! Love
Also, so "entspannend" find ich die Stacheln ja nicht ^^ hast du ihn mit einer Nadel bei den Stacheln geperlt?

Nein ich habe ihn ohne Nadel geperlt.
Ich habe zwar Nadeln hier aber ich Perle nie mit Nadeln weil mir von der Hand viel schneller und bequemer ist als mit der nadelWink
Für mich ist die Nadel einfach nur noch mehr gefummel...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Dein Igel ist sehr niedlich, die weißen Spitzen gefallen mir ebenfalls sehr gut Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste