This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufel
#1
Nun zeige ich euch noch den Teufel, den ich am Abend nachdem ich aus Lübeck zurückgekommen bin geperlt habe.
Normaerweise stehe ich nicht so auf silbereinzugsfarben (weshalb ich nicht viele besitze, nur matte silbereinzug hab ich viele...)
Aber dieses Rot liebe ich total Love
Ich habe es damals auch für meinen Big Head Teufel verwendet und jetzt auch für den Smakll Head ^^
Geplant ist noch einer in 15/0 aber mal schauen wann ich dazu komme^^

Die Anleitung ist aus Chrissies Small Head Fantasy Heft welches ich auf der Messe gekauft habe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Ein toller Teufel! Smile Das Rot steht ihm gut Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Dein Teufel gefällt mir auch richtig gut. Das rot mit dem silbereinzug steht ihm richtig gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ich finde gerade für Teufel eignet sich Silbereinzug perfekt, das hast du also richtig schön ausgesucht Smile. In 15/0 wäre die Figur bestimmt auch sehr putzig, also mach das ruhig mal...
Zitieren
#5
Das rot is klasse
Ein toller Teufel
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste