This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterchen ingestreift
#1
Nun ist dies das letzte Tier welches ich euch heute zeig.
Und zwar ist es ein Geburtstagsgeschenk für eine super lieben Freundin Wink
Sie hat von mr letztes Jahr nen Günther bekommen in dem grün mit weißeinzug welches ich euch schon letztes Jahr geueigz habe.
Nun kriegt sie bald ein 2. Monsterchen für ihre Sammlung^^
Fehlt nur noch das 3.

Anleitugn ist von Chrissie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Ein richtig cooles Monsterli Thumbsup die Perlen sind der Hammer!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Der ist aber schön geworden Love Er schaut so schön in alle Richtungen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der ist ja süß!
Mir gefällt auch die Idee dieses Fortsetzungsgeschenkes!
Und es ist toll, wenn deine Freundin die Perlenwerke auch richtig würdigen kann, da macht das Perlen ja nochmal mehr Spaß Smile
Zitieren
#5
Du warst aber sehr, sehr fleißig Wink. Auch dein letztes Tier finde ich gelungen, bei Monstern sind die Streifenperlen genau richtig aufgehoben...
Zitieren
#6
Der sieht ja klasse aus
Tolle Idee ihr das zweite Monster zu beschenken
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ist mal was anderes Smile es sieht echt gut aus ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste