This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstbaum als Familienprojekt
#11
Der Baum ist wunderschön. Vor allem die Details gefallen mir wirklich gut. Love
Zitieren
#12
Das ist eine sehr schöne Idee! Ich finde, ihr habt den Baum wunderschön hinbekommen, er leuchtet so herrlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=141244#post141244' schrieb:die Farben leuchten so toll bei diesem Herbstbäumchen. Smile Eine super Idee, und ein hübscher Blickfang.
Denn mein Vati hat auch bald seinen 70. Geburtstag, und ich habe noch kein Geschenk. Vielleicht ein Winterbäumchen oder ein Lebensbäumchen, ja das wärs doch. Mit kleinen Fotos aller Familienmitglieder.

Also ein Lebensbäumchen hört sich nach einer interessanten Idee an, da wäre ich dann gespannt wie es am Ende aussieht. Ein Winterbäumchen möchte ich auch gerne einmal machen aber momentan habe ich genug vom "Bäumchen drehen".
Zitieren
#14
Den habe ich schon am Wochenende bewundert und kann ihn gar nicht oft genug ansehen. Die warmen Farben finde ich so schön und die Art wie er entstanden ist auch Smile. Darüber wird sich der Papa sehr freuen...
Zitieren
#15
Der ist ja schön geworden!
Die Farben gefallen mir total gut ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#16
Wirklich hübsch geworden, euer Baum Smile Mir gefallen besonders die Farben, Bäume
sind im Herbst einfach schön..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste