This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Schildkröte
#1
Die Anleitung für die kleine Schildkröte hat mir super gut gefallen. Deswegen musste natürlich so bald wie möglich eine gefädelt werden. Sie war allerdings ein wenig zickig, denn ich habe es tatsächlich fertig gebracht den Panzer verkehrt herum zu fädeln. Das ist mir auch erst aufgefallen als er fertig war und ich die Stellen nicht fand an die ich den Kopf und die Füsse anfädeln sollte Rolleyes Am liebsten hätte ich sie dann in die Ecke geschmissen aber ich habe mich nochmal dran gesetzt und die Schildi richtig gefädelt. Die Canes waren mein erster Herstellungsversuch. Ich finde sie nicht so besonders schön aber ich werde sicher wieder einmal welche machen. Ich hoffe diese werden dann ein wenig origineller.

   
Uups die kleine hat ja Barthaare X( das habe ich jetzt erst auf dem Foto gesehen. Die muss ich sofort entfernen.

Die Anleitung ist von Christiane Brüning: Small-Head-Dolls Zootiere


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Love Die ist ja süß! Love
Und ich finde die Cane past gut zu ihr Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die ist ja süüß Love Love die Körperhaltung und die Farben - wunderschön! Love
Die Canes find ich richtig gut gelungen! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Deine Ausdauer hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Schildi ist total niedlich Love
Und die Canes sind auch total schön geworden.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Wie drollig Wink
Ich muß doch mal
eine perlen .. die ist
einfach zuu süß ^^
Zitieren
#6
Eine süße kleine Schildi
Ich find die Canescheiben klasse für den 1. Versuch
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die kleine ist richtig niedlich geworden. Love
Ich mag die Canescheiben sehr gerne. Sie passen farblich wunderbar zu den Perlenfarben, sind schön schildkrötig und sehen richtig ordentlich aus.
Zitieren
#8
Die ist ja niedlich Love
Auch mit Barthaaren hat sie niedlich ausgeschaut Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Sowas putziges Smile. Irgendwie wirkt deine Version besonders aufmerksam und neugierig. Auch deine Farbwahl finde ich absolut gelungen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste