This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mina Nevora
#1
Nachdem ich sie gestern Abend schon im Swap-Threat präsentiert habe, zeige ich hier noch ein paar mehr Bilder.
Die Idee, eine Schneck zu machen, kam mir schon vor der Anmeldung zum Swap, also lag hier seit beinahe einem dreiviertel Jahr ein Kopf rum... Dann habe in den letzten Wochen bis vorgestern an ihr gearbeitet. Nicht alles ist so geworden wie es werden sollte, vieles, z.B. der schmale Rock, ergab sich später. Ich habe einach drauflosgeperlt und dann versucht die Ideen, die mir kamen, zu realisieren.

Hier ist sie also, mit blauem, weiß gerüschtem Saum und hohem Kragen:

von vorne
       

im profil und von hinten
       

Nevora ist eine Eigenkreation.
Zitieren
#2
Sieht sehr schön aus Love
Zitieren
#3
Ungewöhnlich aber auf jeden Fall sehr cool geworden Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Ich finde sie hammer!! Thumbsup Thumbsup
Die Haltung ist mega cool, die Farben passen super 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Sehr ungewähnlich aber richtig cool.
Find die Farbe vom Kleid klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Nevora ist genial Biggrin
Eine sehr ungewöhnliche Sammelfigur, die Körperhaltung passt aber sehr gut zu einer Schnecke! Die Farben finde ich ebenfalls klasse, die harmonieren sehr gut. Besonders gefällt mir auch dieser schiefe Schnitt vom Kleid, also dass hinten mehr Rock und Kragen ist als vorne!
Zitieren
#7
Eine tolle Idee! Das Kleid passt zu ihr als Schnecke und es ist so schön geschwungen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Was für eine tolle Idee eine Schneckensammelfigur zu basteln.
Da hat sich die Schnecke richtig herausgeputzt und sich ein schickes Kleid übergezogen.
Sowohl die Idee als auch die Umsetzung gefallen mir unglaublich gut.
Zitieren
#9
Die Schneckensammelfigur finde ich total cool! Du hast die Form einer Schnecke sehr gut im Kleid wiedergespiegelt, und Mina schaut echt super drein Smile
Zitieren
#10
Ich finde die Figur aus klasse, wirklich sehr kreativ. Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine Schnecke in ein Kleidchen zustecken, höchstens in eine Socke *lol*.

Besonders den v-förmigen Oberkörper finde ich sehr gelungen und elegant, das kann ich mir gut auch für andere Figuren vorstellen. Deine Farbwahl finde ich auch sehr harmonisch, dabei wirkt die Alabasterfarbe natürlich perfekt schleimig *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste