This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandfuchs Felicitas
#11
WOW Golly Golly
Sie ist der Hammer!!! 8o Love Love das mega schöne Kleid, die Farben, die Rosen - ich bin sprachlos! Love
Wunderschön!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Wunderschön, kann mich gar nicht satt sehen. Die Farben sind super gewählt und passen super zueinander. Besonders gut gefällt mir der Schwanz, der aus dem Kleid ragt. Einfach klasse geperlt. Love
Zitieren
#13
Wieder aufribbeln????
Felicitas ist doch wunderschön geworden Love Love Das Kleid sieht wunderschön aus und es passt alles so schön zusammen.
Das Bild mit der Katze finde ich genial Tongue Deine Katze ist auch eine ganz süße.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#14
Die ist unheimlich toll geworden Love
Da hat sich deine viele Mühe wirklich gelohnt!
Da bekommt man gleich Lust darauf, auch so etwas Tolles in der Vitrine zu haben Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Die ist ja richtig süß Love Love
Wenn ich von euch die Sh sammelfiguren sehe brauche ich auch unbedingt eine ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#16
Zum Glück hast du die nicht wieder aufgetrennt, dafür hätte ich dir leider die Hand abhacken müssen Tongue! Die ist wunderschön, ich weiß beim besten Willen nicht wieso damit nicht zufrieden bist...
Die Farben sind kontrastreich ohne knallig zu wirken, das Kleid besticht durch seine puristische Art, dabei unterstützen die wenigen dekorativen Elemente (Herz, Tüllblumen und Metallrosen) die Eleganz sehr schön.
Die Eisfuxfigur eignet sich sehr schön für eine Sammelfigur, sie hat einfach schon von sich aus eine sehr elegante Ausstrahlung, durch die natürlichen Farben hast du das noch unterstützt.
Zitieren
#17
*swoon*
Sowas Schönes!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Wahnsinn, die ist dir super gelungen-ich bin absolut sprachlos Love die ganzen Details, die Farben... einfach super Biggrin
Zitieren
#19
Die ist SUPER! Einfach gut! Schön, wenn ich ein bisschen inspirierend einwirken konnte *stolz*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Wow, die sieht einfach großartig aus! Das Kleid wirkt so richtig schön fließend!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste