This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.11.2011 - Neue HP-version
#21
Erstklassige HP
Zitieren
#22
Usernet schrieb:Eventuell hätte ich jedoch noch einen Wunsch bezüglich der Kategorie "Anleitungen" - sofern das nicht noch in Planung sein sollte. Könntest du es auch wieder so einrichten, dass es beispielsweise dann auch noch unter der Suchfunktion die Möglichkeit "alle" anzukreuzen gäbe und man dann wieder alle alten Links für Anleitungen aufgelistet sehen kann? Also quasi so ähnlich, wie es vorher auf deiner Seite war. Ich denke nämlich es kann manchmal auch nicht schaden, "spontan" nach Anleitungen zu suchen ohne ein bestimmtes Suchwort Wink

So, jetzt gibt es auch die Listen von früher wieder - zum Stöbern und einfach mal rumgucken. Ich muss mich die nächsten tage mal durchklicken und alle toten Links oder Anleitungen, di es nicht mehr gibt, entfernen - aber im Großen und Ganzen ist es so, wie viele von euch es sich gewünscht hatten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Jalaila schrieb:So, jetzt gibt es auch die Listen von früher wieder - zum Stöbern und einfach mal rumgucken. Ich muss mich die nächsten tage mal durchklicken und alle toten Links oder Anleitungen, di es nicht mehr gibt, entfernen - aber im Großen und Ganzen ist es so, wie viele von euch es sich gewünscht hatten Smile

Super, dankeschön! Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#24
Danke Jalaila
Hatte diese Listen auch schon vermisst, da ich auch gerne mal nur in Anleitungen und meinen Büchern stöbere, um zu sehen was evtl. als nächstes geperlt wird.
Ich habe noch evtl. einen toten Link entdeckt. Beim Erstellen der Anleitungen, erwähnst du Microsoft Publisher und früher gab es da irgendwie ein Beispiel zu. Aber wenn ich auf den Link (hier) drücke, erscheint wieder dieselbe Seite.

Danke noch einmal für diese super Homepage und auch den Adventskalender und die Mühe, die du dir damit machst.
Zitieren
#25
Oh super, ich mochte diese Listen auch immer gerne, einfach so als Inspiration Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste