This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei Lea Lea Sammelfiguren
#11
Der Hammer die beiden!! Mir tut nur die Dame ein bisschen leid, so fußlos... Rolleyes Aber die ganzen Details am Kleid machen das ja fast schon wieder wett. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Die beiden sind echt cool...
Als ich mir eben den Herrn anschaute, fragte ich mich: "Warum steht der den auf seinem Umhang? ?( "
Dann sah ich auf einem Bild von der Seite: "Oh, das sind die Schuhe, die mit der gleichen Farbe geperlt sind" ^^
Und die sehen auch echt cool aus Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#13
Die sind ja gigantisch, ich bin immer begeistert wenn es bei Sammelfiguren viel zu entdecken gibt. Bei der Dame ist das ja ganz besonders viel, angefangen bei den riesen Schleifen, über die hübschen Blümchen im Kleid bis hin zu dem Haarband.
Zitieren
#14
Die zwei sind ja traumhaft Love So detailreich! Golly Wirklich toll gearbeitet Biggrin Und Barfuß darf man auch mal ^^
Zitieren
#15
Deine beiden Hasis sind hübsch Smile Ja, die lealeas sind immer ziemlich überladen, aber gerade das macht ihren Charme aus. Ich hoffe, sie helfen dir in neue kreative Gefilde hinein ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste