This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessin Sternenglanz
#1
Prinzessin Sternenglanz ist eine Reisende aus fernen Galaxien und weilt zurzeit auf der Erde. Als sie gehört hat, dass hier bald eine muntere Reisegesellschaft zu einer Rundreise aufbrechen wird, hat sie sich spontan angeschlossen. Dann muss sie zumindest nicht ständig selbst den Reiseführer wälzen! Und Gesellschaft auf der langen Reisen hat sie auch gleich.

Die Anleitung war in der 16. Ausgabe der HeartBead und sieht dort mehr nach Halloween aus...

[Bild: sternenglanz_by_katinka_duval-d9f5kno.jpg]

Fangfrage: Welche Fellfarbe hat Prinzessin Sternenglanz?
Zitieren
#2
Sind Mond-und-Sterne-Perlen im Kleid aus FIMO? Die sind der absolute Wahnsinn!
Auch sonst gefällt mir die Prinzessin Sternenglanz wirklich toll, die Kombination der Dagger-Ohren und des Sternen-Diadems sieht wirklich außerirdisch aus!
Ich würde ja vermuten, die Sternfarbe ist so bunt, dass sie weiß wirkt, aber wenn man sie vor ein Prisma stellt, dann glänzt sie einen ganzen Regenbogen!
Zitieren
#3
Sie ist absolut bezaubernd Love
Ich vermute ihr Fell leuchtet im Dunkeln wie der Mond und die Sterne Smile
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Sie ist wunderschön!!! Golly und ich schließe mich an und denk dass ihr Fell aus Effektperlen besteht die entweder leuchten oder schimmern Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Was für eine tolle Sammelfigur!! Love Love Wunderschön, die Sonderperlen passen perfekt!
Auch die Dagger und ihre Krone sind sehr stimmig Smile
Ihr Fell leuchtet bestimmt im Dunkeln Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Wow eine total schöne Sammelfigur Love
Das Kleid ist traumhaft schön geworden.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Das ist ja cool, ich hätte nie erkannt das diese Figur nach der Anleitung von Chrissie geperlt ist! Immer wieder erstaunlich was andere Farben und andere Sonderperlen aus einer Figur machen.

Farblich finde ich die Figur auch sehr ansprechen, besonders die gestreiften Tropfen sind toll. Das ist sicher Alienschleim der aus ihrem Kleid tropft Biggrin...
Zitieren
#9
die ist aber hübsch geworden
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Wow! Golly Jetzt hast du mir Lust gemacht Kleider mal in anderen Farben zu perlen Love ! Ich liebe die Sternenkrone ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste