This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule Rico und alle meine Waldtiere
#1
Guten Morgen Smile
Gestern Abend ist meine Eule Rico fertig geworden. Erstaunlicherweise ging er doch besser und einfacher als gedacht.
Rico hat sich auch direkt auf den Weg gemacht und war heute Nacht jagen. Ich konnte ihn aber noch zu einem Foto überreden, bevor er sich seinen wohlverdienten schlaf jetzt gönnt.

Die Eule war das letzte Tier aus dem Heft "Small-Head-Dolls Waldtiere" von Jalaila. Das erste Heft habe ich jetzt durch, jetzt wird das nächste in Angriff genommen Whistling
Auf dem letzten Foto sind alle Waldtiere noch einmal versammelt, war verdammt schwierig alle auf ein Foto zu bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Glückwunsch zum ersten abgeschlossenen Heft Biggrin!
Die sind wirklich alle super, super süß und Rico ist ein würdiger Abschluss. Durch die drei verschiedenen Perlengrößen ist er etwas besonders...
Zitieren
#3
Cool .... was für ein tolles
Projekt ! Love
Ich nehm mir jedesmal vor ..
diesmal machst du ein Heft durch ..
geschafft hab ich das noch nie Wink

Super schicke Eule ..ganz toll geworden ^^
Zitieren
#4
Gratulation zum 1. abgeschlossenen Projekt. Thumbsup
Rico ist total niedlich.
Das Gruppenfoto ist klasse.
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Rico ist toll geworden Smile ein ganz Süßer Love
Das Gruppenfoto ist toll! Am besten gefällt mir immer noch dein Fuchs Love

Ich bin gespannt, welches Buch du als nächstes durchperlst Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=141631#post141631' schrieb:Ich bin gespannt, welches Buch du als nächstes durchperlst Smile
Hm ich weiß es auch noch nicht Smile Für den Adler fehlt mir noch die Krallenperlen in braun, ich hatte zwar welche bestellt bei JB, aber die haben aus versehen in grün welche geliefert. Aber jetzt hab ich wieder einen Grund, warum ich da bestellen muss Whistling Sonst hätte ich als nächstes die Zootiere in angriff genommen.
Vielleicht auch erstmal wieder ein wenig kreuz und quer.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Juhu! Du bist durch! Thumbsup
Finds Wahnsinn wie schnell du dich durch die SmallHeads perlst. Alle paar Tage kann man ein neues von dir bewundern! ^^
Deine Wald-Truppe ist echt super geworden! Am allerbesten gefällt mir aber das Hörnchen! Das ist einfach zu niedlich mit seiner Nuss Biggrin
Aber die Eule ist auch sehr schön! Love
Mir fehlen jetzt noch zwei Tierchen aus dem Heft, der Biber und das Hörnchen und dann bin ich auch durch mit dem ersten Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Love Wow eine Tolle Gruppe! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Tolle Sammlung hast du da Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste