This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespenst
#1
Hallo,

endlich ist mein kleiner Geist fertig! Ich habe verschiedene Perlen genommen (alle ohne Bezeichnung gekauft); für den Körper so ein Perlmuttweiß, für den Kopf und die erste Rock-Stufe etwas Transparentes mit Weißeinzug und für die unterste Rock-Stufe transparente Perlen. Das sollte so einen "verwehenden" Effekt ergeben, aber urteilt selbst ... Die Füllung besteht aus Glaslinsen und Zellophanpapier. Die Augen - zugegebenermaßen etwas groß - sind transparente Perlen mit einem schwarzen Kern, das sollte schön hohl wirken.

Er schleppt einen riesigen Schlüssel hinter sich her, damit man sieht, dass er ein - wenn auch kleiner - Schlossgeist ist.

Beim Fotografieren habe ich ein bisschen mit Licht experimentiert. Ich dachte eigentlich, dass man dann besser erkennen kann, wie durchsichtig er ist, es gelang aber nur ansatzweise.Trotzdem finde ich ihn sehr hübsch, und er war ganz leicht (naja, gehört sich ja auch so für ein feinstoffliches Wesen). Und hier kommt mein kleiner Spuk-Schreck:
       
       
AL natürlich aus Chrissies Buch "Small Head-Dolls - Fantasytiere".
P. S.: Die Nase ist eine Farfalle, da ich keine passendere Perle finden konnte.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Hui ich find den kleinen Spukgesellen super niedlich Thumbup ! Ich wette der Kleine hat so große Augen damit er in der Nacht besser sehen kann Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Och Gott, ist der süüüüß Love Love Love
Die Augen lassen ihn so neugierig aussehen Love und der große Schlüssel passt super Smile

Du hast nicht nochmal Lust auf einen kleinen SWAP? ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Wow hat der große Augen Golly
Im ersten Moment ungewohnt, aber je länger man ihn betrachtet, desto niedlicher wirkt es Love
Und die Kette mit dem Schlüssel steht ihm auch super.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Tolle Idee mit den Glaslinsen als Füllung! Aber ist er dadurch nicht um einiges schwerer?
Ich finde übrigens die Glubschaugen toll, sieht witzig aus Biggrin
Zitieren
#6
Ok, das ist ein ungewohnter Anblick *g*. Aber für ein Gespenst warum nicht? Ich mag deinen Stil ja unheimlich gerne und du hast eben ein Rabenkauzgespenst daraus gemacht Wink.
Richtig toll finde ich den riesen Schlüssel, damit bekommt es wirklich jede Tür auf Wink.
Zitieren
#7
Diesen Blick find ich irgendwie lustig.
Einerseits kann er jemanden damit erschrecken Biggrin anderseits schaut er total neugierig dadurch.
Der Schlüssel is eine tolle Idee
Ich fimd dein Schloßgespenst total klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Love Total niedlich! Love
Auf dem ersten und letzten Bild wirken die Augen wie als würde es eine Brille tragen Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Danke Euch allen!

Das mit dem Schlüssel war so eine Idee; erst wollte ich eine Bleikugel machen, aber die passt ja doch eher zu einem Sträfling. Dann sollte es ein Schlüsselbund werden wie bei dem kleinen Gespenst, aber in der passenden Größe habe ich nur gelbe Plastikschlüssel. Und als ich - mehr zum Spaß - meinen Schatz fragte, ob ich dem Kleinen den Monsterschlüssel geben soll, sagte er: "Warum nicht? Den kann er ja hinter sich herschleppen ...". Damit war die Sache entschieden!

BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=141791#post141791' schrieb:Tolle Idee mit den Glaslinsen als Füllung! Aber ist er dadurch nicht um einiges schwerer?
Nein, weil ich was Falsches geschrieben habe - es sind nicht Glas-, sondern Plastiklinsen, die wiegen so gut wie gar nichts.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste