This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monstertreffen im Garten
#1
Heute hab ich das herrliche Wetter ausgenutzt und ein paar Tierchen fotographiert, die schon ewig auf ihr Fotoshooting warten.
Die beiden Monster Harry und Elisa hab ich schon vorgestellt, doch das kleine grüne Monster Stan noch nicht ^^

Die drei haben sich im Garten bei den Kürbissen getroffen und ein bisschen gequatscht Smile
[attach=13894][/attach]

[attach=13895][/attach]


Auch ein weiteres Monster hatte sich versteckt, um die Sonne genießen zu können. Das Alien fand ich soo toll, dass ich es gleich als erstes perlen musste.
Die Hörner hab ich auf der Messe in Hamburg gekauft, sie sind von Isbl Smile
[attach=13896][/attach]

[attach=13897][/attach]
AL: Stan - perlentiere.com
alle anderen Monster "Monstermania" von CB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Ui, niedliche Monsterchen (und Alien) - die Bilder sind toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Golly Love Ach nein sind die süß geworden.
Mit gefällt besonders gut der Alien. Die Farben die du genommen hast passen unheimlich gut zu den Hörnern. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die sind ja putzig, ich mag die ganzen Monster und Aliens unheimlich gerne Smile. Hier gefällt mir aber wieder das Widderalien am besten, dem kann ich einfach nicht widerstehen...
Zitieren
#6
Uiii süße Monsterchen und ein niedliches Alien.
Die vier sind absolut süß
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste