This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Böse Königin aus 'Schneewittchen'
#1
Hallo,
nachdem alle anderen ihre Einsendung zeigen, will ich euch meine auch nich vorenthalten ^^
Ich habe die Böse Königin aus Schneewittchen für Orkanias Wettbewerb gemacht.
Ich war mir bei dem Lila Kleid nicht sicher, ob das ein Überkleid mit Mantel war oder nur lange Ärmel, als ich fertig war ist mir aufgefallen dass es nur lange Ärmel waren, naja Tongue
der Schwarze Mantel ist nur durch die Brosche vorne an der Königin befestigt, und für die Form und den weiße Saum unten hab ich lang geknobelt. Die Krone ist ein bisschen schief geworden, hätte ich eventuell nochmal machen müssen. Aus Fimo habe ich dann noch diese Schatulle gemacht, obwohl sie mir nicht so gut gefällt hab ich sie ihr trotzdem in die Hand gegeben.
[attach=13911][/attach]
[attach=13912][/attach]
[attach=13913][/attach]
[attach=13914][/attach]
[attach=13915][/attach]
(I must go my people need me *flies away* Biggrin )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Sie sieht wirklich toll aus! Sehr majestätisch Smile
Der Umhang ist klasse auf diesem tollen Kleid!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Bei deiner Wettbewerbs-Einsendung fand/finde ich schon die Idee klasse!
Du hast die Königin auch richtig gut getroffen, auch die Details im Kleid wie die Kordel um die Taille und natürlich die Schatulle sind total toll!
Zitieren
#4
Ich bin ja nicht so ein Sammelfigurenfan, aber die böse Königin war mein absoluter Favorit bei orkis Einsendungen!
Sie ist einfach genial und so dateilverliebt umgesetzt! Einfach nur richtig klasse Thumbsup
Zitieren
#5
Ich fand die Idee echt super auf sowas wäre ich niemals gekommen, eine Disneyfigur zu perlen!!! Die böse Königin ist im Film wirklich unheimlich und deine Umsetzung steht ihr in nichts nach Monster Die Details erkennt man jetzt erst richtig und ich finde sie noch genialer!!! Golly Golly Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Sie gehört definitiv zu den Einsendungen mit Gruselfaktor Smile!
Du hast es tatsächlich geschafft eine Sammelfigur mit grimmigem Gesichtsausdruck zu perlen *g*. Auch die vielen Details (Gürtel, Krone, Schatulle usw.) hast du gut ausgewählt und platziert.
Zitieren
#7
Die Umsetzung der Königin finde ich wahnsinnig gut gelungen. Sie ist im Detail genau wie das Original. Auch die Accessoires hast du wirklich toll ausgearbeitet.

Du willst sie nicht zufällig tauschen, oder? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich find sie klasse.
Die ganzen Details san einfach wunderbar.
Die Ärmel sehen aus wie die von einem Fledermausoberteil oder wie die heißen.
Da ist das a so lang
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Wow die ganzen Details sind so gut umgesetzt. Auch die Truhe finde ich gelungen.
Ein weiteres Highlight ist der abnehmbare Umhang!
Insgesamt eine rundum gelungene Umsetzung der bösen Königin.
Zitieren
#10
Wow, ich bin auch gazn hin und weg und kann mich allen nur anschließen: du hast die Figur toll getroffen, und mir gefällt das Kleid unheimlich gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste