This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gräfin von und zu Schattenfels
#1
Ich möchte euch hier heute auch meine Einsendung zu Orkanias Grusel-Sammelfiguren-Wettbewerb vorstellen: Es ist die Gräfin von und zu Schattenfels!
Wie es sich für eine Gräfin eines dunklen Schlosses gehört, ist sie Vampirin, und geht auch offen damit um - die Stola aus großen Bluttropfen ist ihr liebstes Accessoire.

[Bild: 15110318581949.jpg]


Auf diesem seitlichen Foto kann man noch etwas besser die Spinnennetzstruktur des Oberkleides erkennen:
[Bild: 15110318398361.jpg]
Zitieren
#2
Das Kleid und die Stola sind einer Vampir-Lady mehr als würdig Golly und die Ohren finde ich genial!!! Am Besten gefallen mir ihre dämonischen Augen 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Superklasse! Der Spinnennetz-Rock ist super! Die Idee muss ich mir unbedingt merken! Und die Ohren zur Grusel-Frisur zurückgesteckt machen sich auch einfach hervorragend. Erinnern mich total an Leslie Nielsens Dracula. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Also das ist eine richtig gruselige Dame geworden, ich möchte ihr nicht im Dunkeln begegnen. Die Idee mit der Bluttropfenstola finde ich super.
Zitieren
#5
Deine Idee zu deiner Gruselhäsin ist einfach der Hammer!
Ich finde Sie wirklich gruselig! Aber auch echt toll Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Die Vampirin ist sehr gruselig mit der Blutstropfen Stola und den roten Augen.
Auch die obere Kleidschicht als Netz ist eine super Idee.
Sie ist richtig klasse! Smile
Zitieren
#7
Ist die gruselig
Der Rock und die roten Augen sind echt genial Thumbsup
Zitieren
#8
Sie gehörte zu meinen Favouriten! Zombie
Die Stola ist toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Sie is echt gruselig
Der Überrock und die Stola sind klasse.
Die roten Augen sind ein toller Effekt
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Wow, die ist ja toll! Einfach gruselig, tolle Details und echt durchdacht!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste