This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzblaue Betty und Sonnenblumen-Harry
#1
Das nächste Heft, das ich zum Nachperlen in Angriff genommen hab, ist "Monster-Mania" von Chrissie. Die Monsterchen sind einfach genial und da lässt sich sicher viel variieren. Zur Zeit perle ich aber einfach nur nach und bin ganz vernarrt in die verrückten Monsterlis die dabei rauskommen.
Hier seht ihr meine Betty in saphirblau. Ich wollte als Schleife eine richtige Konkurrenzfarbe und da ist mir das Gelb in die Hände gefallen. Das hatz mir dann so gut gefallen, dass ich Harry gleich damit geperlt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ein ungewöhnliches Pärchen, aber wo die Liebe hinfällt Biggrin.
Ich finde sie beide richtig hübsch, die Betty funkelt so schön und der kleine Harry schaut einfach niedlich aus Smile.
Da fällt mir ein, dass ich meine Bettys auch mal noch ins Forum stellen will...
Zitieren
#3
Deine Betty ist auch sehr niedlich geworden Smile
Auch du hast eine schöne Farbe verwendet ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Ein tolles Pärchen Biggrin die Farben sind toll, vor allem das Gelb gefällt mir sehr Tongue
Betty ist sehr süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Zunächst danke ich dir für das Kompliment ^^
Ich finde deine Umsetzungen von betty und ihrem kleinen Kumpel schön. Dass du das "Augenweiß" dunkel gemacht hast, gibt dem Monsterchen einen etwas wilderen Touch. Fetzt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste