This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Fred und Ursula
#1
Als ich den Fred fertig hatte, hat er auch gleich eine Base bekommen,
allerdings ist auf der Base noch ganz vieeel Platz....
Die Base hat mein Freund fimoliert.

[attach=13968][/attach]


AL gibts hier :http://www.myheartbeads.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg ReGGiii
Zitieren
#2
Fred sieht toll aus Thumbsup Thumbsup
Und die Base ist ja der Hammer!! Golly bin gespannt, wen du noch drauf setzt Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Dein Monster sieht ja genial aus Love besonders die Idee mit der roten Füllwatte finde ich super
Die Base ist auch toll Thumbsup . Bin schon gespannt, wer deinem Monster noch Gesellschaft leisten wird Biggrin
Zitieren
#4
Fred ist cool! Das Grün mit der roten Füllwatte macht einen lässigen Effekt, finde ich. Und die Augen sehen durch die PErlenfarbe rundherum eckig aus, was ihm einen richtig monster-mäßigen Eindruck machen lässt. Und die Base ist echt genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Fred ist klasse geworden, die rote Füllwatte gibt einen interessanten Effekt Smile. Deine Freund hat aber auch eine klasse Base fimoliert, besonders das Spinnennetz finde ich toll.
Zitieren
#6
Fred sieht spitze aus.
Das mit der roten Watte find ich klasse.
Bräuchte da auch mal etwas mehr mut.

Die Base ist spitze mit dem Spinnennetz.
Bin gespannt wer noch einziehen darf Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Oh, das ist ein tolles Arrangement. Sowohl Fred wie auch deine base, einfach klasse gworden. das Spinnennetz mit den perlen drauf - wie Tautropfen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Nach sooo langer Zeit ist Fred jetzt mehr alleine =)

   

Und einmal im Schwarzlicht.
   

AL gibts hier :http://www.myheartbeads.com
Lg ReGGiii
Zitieren
#9
Ja cool! Das fetzt, dass die beiden jetzt zusammen sind Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die Beiden gefallen mir super gut Smile
Die Base ist auch richtig klasse Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste