This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camouflage Eule
#1
Die kleine Eule ist der erste Schlüsselanhänger den ich gebastelt habe.
Sie ist für meine Freund entstanden von ihm ist auch die Farbwahl.
Ich finde sie schaut aus wie eine Camouflage Eule und genau das passt total gut zu ihm xD
Aber seht selbst.

[attach=13969][/attach]


AL: "Kugelrunde Perlentiere" von Jennifer Hillebrand


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg ReGGiii
Zitieren
#2
Das sieht ja echt total heiß aus mit den marmorierten Perlen! 8o Die passen super für die Kugeltierchen, finde ich. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die ist ja cool 8o 8o die Farben sind der Hammer und passen super zusammen! Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Also die ist wirklich schick! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Love Eine echt coole Farbwahl! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Eine richtig schöne Eule
Tolle Farbwahl
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ui, das schaut toll aus Smile. Ich finde durch die marmorierten Perlen in dieser Farbe wirkt die Eule sehr streng wie ein General *g*.
Zitieren
#8
Die Eule gefählt mir auch durch die marmorierten Perlen besonnders gut da echte Federn ja auch oft marmoriert sind .Diese Art von Perlen fehlen mir leider bisher kommplet in meiner großen Sammlung Crying. Wenn ich mal fragen darf wo hast du sie her ? Love
Zitieren
#9
Danke für die lieben Kommentare =)

Die Perlen hab ich bei http://www.just-bead.de bestellt.
Lg ReGGiii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste