This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 bunte Eulen :)
#1
Hallo,
meine ersten Tiere aus Jennys Buch waren die drei bunten Eulen, genauer gesagt die blaue Eule, und ab da hab ich mich in die AL verliebt Biggrin
Wären im Buch nicht die bunten Eulen im Bild, wär ich nie auf die Idee gekommen mal was anderes zu machen außer die normalen Farben! Danke dafür, Jenny Smile ! Meine Mum hat dia erste Eule gesehn und gemeint, ich könnte ja für eine Eulenverrückte Freundin meines Vaters drei Stück machen, dann hat sie auch mal geperlte im Sortiment Tongue .
[attach=13993][/attach][attach=13994][/attach][attach=13995][/attach]
Jede Eule ist in einer anderen Farbart geperlt: Opak&Alabaster (blau), Transparent& Transp.+Farbeinzug (rot), Matt& Matt+Silbereinzug (grün)
Die drei tummeln sich jetzt in Weesen (Hannover) Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Die 3 sind richtig süß Love Love
Tolle Idee, sie in verschieden Farben und Art zu perlen Thumbup am besten gefällt mir die grüne Eule, das hellgrün ist toll Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Da hast du aber eine lustige und farbenfrohe Truppe Love
Wobei mir die rote am besten gefällt.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Diese Farbspiele sind ne super Idee! Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Love Drei wunderschöne Eulen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Die drei sind spitze geworden.
Die grüne find ich besonders hübsch.
Ein tolles Trio
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ein fröhliches Trio Smile.
Mir gefällt die grüne besonders gut, sie erinnert mich an den Frühling der leider noch ne Weile auf sich warten lässt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste