This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Mickymaus Anleitung
#1
Bei der Anleitung von Micky und Mini ist scheinbar alles da nur die hintere Hälfte vom Kopf fehlt und die untere Partie vom Mund wird auch nicht beschrieben ! Crying Kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen ?? Bei Nr. 81 am Kopf ist Schluß. Die Anleitung habe ich von hier : 1 Схемы игрушек (текстовое описание) | 108 photos | VK
Würde mich wircklich sehr darüber freuen wenn ihr vielleicht Ideen und Tipps für mich hättet. Es ist meine Lieblingstechnik und die beiden sollen ein Geschenk werden. Golly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hi.
Also wenn ich das richtig sehe steht da, das die Runden einfach weiter mit 4er-Kreisen gearbeitet wird. Hinten bleibt ja schwarz und vorne haben sie dir die Farbgebung in der Skizze neben Schritt 64 aufgemalt. Der Unterkiefer ist scheinbar nur ein Reihe von gelben Perlen die du unter den Oberkiefer hängst... Hmm
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Danke schon mal im Vorraus für deine Hilfe RainyFee werde es gleich mal versuchen. Hail Love Noch eine kleine Frage kannst du die Schriftzeichen lesen ? Ich perle es nur rein nach den Bildern hat bisher auch immer super geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste