This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierrot, der Poitou-Esel
#1
Hallo zusammen,

Ich hab ja auch schon wieder seit längerer Zeit nichts mehr gezeigt. Deswegen kommt hier jetzt ein Tierchen aus einer Zeit, in der noch Sommer war ^^

Ich wollte schon immer mal einen Poitou-Esel perlen, aber leider gibt es (wie ich finde) keine schönen Eselanleitungen in der Gegenfädeltechnik.
Pierrot ist an das Pferdchen von Alkonost angelehnt, ansonsten aber eine Eigenkreation.
Eigentlich ist er aktuell ein Prototyp, da ich ihn nochmal machen möchte. Dann aber mit langem fell, wie es sich für diese Eselrasse gehört Smile

So, genug der Wort, hier kommt der kleine Esel.

Na jetzt komm schon raus und zeig dich...

   

Nicht so schüchtern Smile

   

geht doch ^^

   
Zitieren
#2
Ein niedlicher Esel Love den hast du wirklich toll hinbekommen Thumbsup
Und wunderschöne Fotos Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Echt süss der Kleine Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
ach, der ist ja süß Love
sag ihm Iahh von mir Biggrin
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Absolut hübsch geworden. Du hast ihn auch prima in Szene gesetzt. Bin schon gespannt, wie er mit langem Fell aussieht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Der sieht richtig toll aus. Biggrin
Er ist dir super gelungen und die Haltung ist schön natürlich
Zitieren
#7
Wirklich süß geworden dein Eselchen Smile
Zitieren
#8
Love Super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Der ist richtig klasse, man erkennt ihn sofort!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Pierrot ist dir sehr gut gelungen ^^ Man erkennt sofort, dass er ein Esel sein soll und er sieht wirklich total toll aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste