This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck-Anhänger (Runder Brick Stitch)
#1
Da mich der Brick Stitch in seinen Bann gezogen hat und ich auch die runde Version ausprobieren wollte, ist dieser tolle Anhänger entstanden (Eigenkreation).

Es ist wirklich sehr einfach, wenn auch Zeitaufwändig, aber hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich finde ihn sehr schön und gebe ihn nur schweren Herzens weiter, aber es werden sicher noch weitere folgen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Der ist ja schön Love die Farben sind toll ausgewählt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Love
Wow er ist wunderschön.
Dwr gefällt mir richtig gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Ui, hübsch! Sehr spannend und besonders, durch das Farbenspiel, und trotzdem total alltagstauglich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Dein Anhänger ist Wunderhübsch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Wow, der ist wirklich herrlich! Mir gefällt es sehr gut, wenn verschiedene Perlengrößen kombiniert werden, das wirkt einfach immer besonders edel. Und tolle Farbwahl!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste