This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Reineke (Füchse in 9/0 und 15/0)
#1
Wir sind Familie Reineke, Reineke Fuchs Smile. Ich bin die Rita und der kleine ist mein Sohn Tommy. Mein Mann hat mich kurz nach der Geburt von Tommy einfach sitzen gelassen, der Fuchs. Mein Instinkt sagt mir aber, dass sei normal?

Wie auch immer wir suchen ein liebevolles Zuhause, am besten würde es uns auf einer Gänsefarm gefallen. Ja, das klingt nach einem Klischee, aber die schmecken wirklich unheimlich gut...

Die beiden zeigen sich von ihrer Schokoladenseite, bei Frau Reineke ist das die Seite mit dem Blümchen welches sie nie ablegt, auch nicht zum schlafen Wink:

   

Ein Selfie *lol*:

   

Ein schöner Rücken kann auch entzücken:

   

Die beiden bringen ihrem zukünftigen Besitzer diese Urkunde mit:

   

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere, Jennifer Hillebrand
Zitieren
#2
Die beiden sind herzallerliebst Love Love
Und die Story dazu ist so genial Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die sind echt super süß geworden. Hoffentlich finden Sie ein schönes Zuhause . Tongue Biggrin
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#4
Und der Fuchs is immer noch mein Favorit aus dem Buch Biggrin
Die zwei sind total niedluch
Und die Blume steht Mama Fuchs ausgezeichnet
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Love Herzallerliebst! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste