This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kea-Adler entdeckt, von Darwin übersehen! (9/0 und 15/0)
#11
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=142104#post142104' schrieb:Für den Großen habe ich Dagger in 10*3 mm verwendet, die habe ich sehr wahrscheinlich von Glitzerperlen. Für den kleinen habe ich Rizo Beads von keine Ahnung woher genommen Wink.
Ach das sind Rizo Beads, ich glaub ich muss noch mal den Crashkurs zur Perlenerkennung machen oder zum Optiker Rofl
Aber die Idee Rizzo Beads zu verwenden ist genial, ich glaub das werde ich bei Zeiten auch ausprobieren, wenn ich darf Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#12
Wow, die beiden sind ja phantastisch geworden.
Kann es sein,dass sie bei Bruce Darnell gelernt haben,einen perfekten Auftritt hinzulegen?
Ihre Haltung schreit einfach:,,Drama, Drama, Drama Baby!!!" und ,,Der Feder auf die Kopf muss lebendisch sein!"
So cool Thumbup 8o
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
Da muß der Papa von den beiden ja ganz schön weit geflogen sein - oder hat er eine Kreuzfahrt gemacht?
Ich finde das Brüderpaar jedenfalls super. Dieser gewollt grimmige Blick ist so toll.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Die beiden sind mega Love Love und diese tolle grüne Farbe 8o 8o
Sie werden bestimmt ein liebes Zuhause finden Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#15
Ach herrlich ...
Tiere suchen ein zuhause Rofl
Ich bin mir total sicher .. sie finden
ein ganz tolles Heim !
Wer will die denn nicht adoptieren ?
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Golly oh wie süß sind die zwei denn. Die Idee mit dem Kopfschmuck ist ja genial, da sehen die beiden irgendwie noch genialer aus. Das gewisse Etwas.
Mir gefallen sie super, auch die Farben sind so wunderschön. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
Einfach nur genial, auf was du da immer kommst Smile
Die Beiden sind sehr hübsch mit den alabaster Farben ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Die zwei sind sooo süß, also ich würde sie sofort adoptieren! Die gucken sicher nur so grimmig, weil sie fürchten, bei einer Adoption getrennt zu werden ...
Ich finde sie einfach nur wunder-wunderschön! Als Vogelnarr liebe ich die intelligenten (und meiner Meinung nach frechen) Keas sehr und kann völlig verstehen, dass die Adlerdame da mal fremdgegangen ist ... Und frisches Blut ist ja auch gut für die Evolution!
Pleasantry Thumbsup 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste