This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alleinerziehender Border Collie mit Sohn (9/0 und 15/0)
#1
Ich bin Salami, ein schwarz-weißer Border Collie, und das ist mein Sohn Schnitzel. Seine Fellfarbe nennt sich blue-merle, er hat sie von seiner wunderschönen Mutter geerbt. Leider bin ich alleinerziehend, wieso habe ich nicht verstanden. Was ich aber verstanden habe ist, dass ich zum Tierarzt soll um dort... entmannt zu werden! Stellt euch das vor, vielleicht wollen die das später meinem Sohn auch antun! Das kann ich nicht zulassen. Wir sind also auf der Flucht vor dem Skalpell...

Die beiden sind frisch entwurmt, geimpft und gechipt! Vielleicht schauen sie daher so betroppelt in die Welt? Wink

   

Bitte, bitte nicht kastrieren!

   

Und nochmal von hinten:

   

Die zwei Hübschen werden ihrem neuen Herrchen oder Frauchen diese Urkunde mitbringen:

   

Anleitung: Dort kaufen:http://www.jennys-kreativshop.de/epages/...oducts/015
Zitieren
#2
Ach sind die zwei süß Love
Salami und Schnitzel Biggrin
Total witzig
Die Urkunde find ich super dazu
Die Farbe gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Na toll, ich kann doch nicht bei jedem deiner Beiträge Roflen, hör mal auf so witzig zu sein!!

Und niedlich sind sie ja, darf ich sie haben?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Salami und Schnitzel Rofl
Die beiden sind oberniedlich Love
Lustige Geschichte und wie du die Füllung (immer) farblich abstimmst, finde ich cool Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Die beiden sind ja wohl oberniedlich!!!! 8o und diw Storyz!!! genial!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Wie schon gesagt, ist die Story genial! Aber du hast auf der urkunde glatt deinen Namen vergessen (bei geperlt von) Crying
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Crying Wie traurig.
Alleinerziehend und dann auch noch auf der Flucht *schnief*.

Ich hoffe, dass die beiden ganz schnell ein neues Zuhause finden, wo sie nicht kastriert werden. Das wäre doch zu schade, dann kann Salami ja nich mehr für ein Geschwisterchen für seinen Sohn Schnitel sorgen. Unsure
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Och Gott, sind die süüüß Love Love mein Hundeherz schlägt sofort höher und würde die beiden am liebsten sofort retten Wink
Schade, dass ich erst warten muss, bis das Päckchen bei mir ist, die beiden bleiben bestimmt nicht lange unadoptiert Tongue
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Der Hundeblick ist ja wirklich kaum zu schlagen! Damit müssen sie dem Skalpell einfach entkommen; so kaltblütig kann doch niemand sein! Crying
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste