This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffbruch mit Krake (oder: Experimente mit Gießharz Teil 2)
#1
Wieder mal inspierert durch ein Youtube Video kam ich auf die Idee für eine neue Base.
Im Video wird aus Fimo ein Krakententakel zum Ohrschmuck. Irgendwann nach dem Anschauen kam mir dann die zündende Idee (es war kurz vor Halloween, deshalb das etwas ,,schaurige" Thema).
Ich hatte gerade die Koiteichbase mit Gießharz gemacht, und wollte den Rest vom Harz auch recht schnell verarbeiten.
Also Fimo raus, Tentakel, Boot, Paddel , Anker und abgebrochene Holzstücke modelliert und alles im Gießharzmeer versenkt.
Ich finde sie ziemlich cool, das einzige was mir jetzt noch fehlt, wäre ein passender Bewohner. Den Stier habe ich nur mal zur Anschauung ins Boot gesetzt, der passt thematisch für mich aber nicht.

Hat jemand von euch eine Idee für ein passendes Tier, am liebsten ein Big Head? Vielleicht ein verkleidetes im Matrosenkostüm oder sowas?(da hab ich allerdings noch nix gefunden...)

Hier ist das Video zur Idee: http://youtu.be/QLcuG28bUyM


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Das ist echt eine unglaublich coole Base!
Die Idee und die Umsetzung ist echt super toll!

Zur Besetzung: es gibt ein Postschaf mit Mütze, das könnte man sicherlich auch zum Matrosen umdesignen.
Hier mal als Polizist:
Polizei-Schäfchen

Hier im Original:
Postschaf
Zitieren
#3
Einfach genial Golly Hier findest du einen Piraten: http://vk.com/album-34901363_173762068
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=142157#post142157' schrieb:Einfach genial Golly Hier findest du einen Piraten: http://vk.com/album-34901363_173762068
In dem Link ist, soweit ich das überblicke, neben Jack Sparrow auch das Postschaf und ein Trupp Bärchen in Matrosen-Schulmädchenkostüm (häufig in Japan, wie bei Sailormoon Tongue)
Zitieren
#5
Die ist ja der Wahnsinn Golly Golly einfach genial!! Thumbsup Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Was für eine coole Base Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#7
Wow Golly Das ist ja mal genial
Zitieren
#8
Wow Golly
Was für eine hammer geile Base
Echt mega genial Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Hammer genial!
Zitieren
#10
Die Base ist genial!
An den Pirat musste ich auch direkt denken, als ich die Base gesehen hab ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste