This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Maus
#1
Frau Maus ist auf der Suche nach einer schönen, gemütlichen Wohnung mit viel Käse und KEINEN Katzen. Dass sich auch eine Katzen-Dame der Reisegruppe angeschlossen hat, hat sie erst erfahren, als sie ihr Ticket schon gekauft hatte... Jetzt bleibt ihr nur, sich gut im Paket zu verstecken und zu hoffen, dass einer von beiden die Gruppe bald verlässt Unsure

Frau Maus ist eine Eigenkreation. Sie ist die zweite winzige Figur in der Gruppe.

[Bild: fraumaus01_by_katinka_duval-d9g78cc.jpg]
Zitieren
#2
Die Bilder auf den 1-ct-Münzen finde ich immer wieder total beeindruckend!
Frau Maus gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag die leicht rosa glänzenden Ohren, und die Farbe vom Kleid ist toll Smile
Zitieren
#3
Deine Frau Maus ist super geworden Love Das Kleid steht ihr sehr gut.
Aber ich glaub sie muss sich keine Sorgen machen, sie ist so klein, dass sie sich bestimmt ganz gut vor der Katzen-Damen beschützen kann. Und die Katze-Dame sah auch so lieb aus und geht so liebevoll mit dem Fisch um, dass ich nicht glaube, dass sie der armen Frau Maus etwas antut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Och Gott, ist die putzig Love Love und soo klein Golly
Die Geschichte ist richtig süß, sie muss sich bestimmt nicht verstecken, es wird sich bestimmt ein starker Beschützer finden Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Frau Maus ist bezaubernd....ich liebe deine xxs Perlies! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Die ist ja süss! ^^ Niemand wird ihr etwas tun, da bin ich mir sicher! Und sicherlich wird sie auch ganz schnell rausgetauscht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die kleinen Sammelfiguren sind noch so ungewohnt da braucht mein Gehirn immer ne Weile bis es das mit der Münze verstanden hat *g*.
Jedenfalls ist sie sehr niedlich und hat sogar einen Schwanz, ich finde es immer toll wenn die Sammelfiguren ihren Schwanz über dem Kleid tragen Wink. Die Sache mit der Katze macht die Geschichte aber jetzt schon spannend...
Zitieren
#8
Einfach unglaublich wie winzig die ist! Wow, so eine Fummelei würd ich persönlich gar nicht schaffen, daher echt Respekt! Ich liebe die Farben die du verwendet hast, einfach toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Oje, die arme Frau Maus... Hoffentlich geht das gut!
Vermutlich werden sie und die Katzenmadame aber die dicksten Freundinnen, die sich nächtelang über die neuesten Modefarben austauschen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Frau Maus, hat irgendwie einen ganz besonderen Niedlichkeitsfaktor ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste