This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xemerius
#1
Zitieren
#2
Der ist so klasse Love
Die verschiedenen Perlenarten passen wirklich gut zusammen, und die Geschichte ist zum Schießen Biggrin
Zitieren
#3
Eine Gargoyle-Sammelfigur! 8o wie cool!
Der Körper ist ja klasse gefädelt, der Kragen gefällt mir richtig gut Thumbup
Auch die Geschichte ist zum Schießen Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Großer, mächtiger Dämon? Ich wollte gerade schreiben der ist aber süß *g*. Und der Schmetterling ist eine Motte, ok was soll ich denn jetzt schreiben? Biggrin
Komm zu mir lieber Xemerius und werden gemeinsam an deinem Selbstbildnis arbeiten, auch du findest einen Weg aus der Dunkelheit!

Die die du für sein Fell?, seine Haut?, seine Schuppen? verwendet hast gefallen mir total gut. Ach Mensch er ist einfach süß, damit wird er sich abfinden müssen Wink.
Zitieren
#5
Der sieht total klasse aus
Die Kombination aus verschiedenen Perlenarten find ich super.
Sie stehen ihm echt gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Rofl Ich krieg die Motten...! :phat:
Und leider muss ich Perlluff zustimmen: der ist einfach nur süß! ^^ Wie unbeholfen er schaut... Wirklich zum Knuddeln!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Xemerius ist ja mal genial geworden Love Mit dem schicken Outfit kann dein Dämon ja schon James und Co. Konkurrenz machen Tongue Die Kirche aus der er kommt findet er sicher noch... vielleicht kann die Motte ihm ja dan Weg zeigen??
Zitieren
#8
Ein Dämon im Startpaket`? Das geht ja gleich gut los! Der kommt sicher nicht weit, der gute. erm.... böse... Was für ein Dämon ist er denn? Wenn er doch Motten anzieht, muss er irgendwas mit Licht zu tun haben....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Was für ein tolles Kerlchen! Sicher findet er Antwort und ein neues Zuhause! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Der ist wirklich der Hammer geworden!
Deine Ideen gehen dir zum Glück nie aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste