This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traum in Türkis (groß)
#1
Ich glaube, ich habe noch niemals bei einem Kleid soviel "rückwärts gefädelt" wie bei diesem hier.
Mein Ziel war es, ein bestimmtes (Tanz-)Kleid nachzuperlen, das grün/türkis ist, und einen sehr toll schwingenden Saum hat. Selber wollte ich es noch um die unsymmetrischen silbernen Linien erweitern, außerdem bekam das Hasi dann plötzlich einen Unterrock...
Der langen Rede kurzer Sinn: Das Hasi hier hat gar nichts mehr mit der Vorlage zu tun. Trotzdem gefällt es mir ganz gut Smile
Einen zweiten Versuch, mich an das Kleid anzunähern, habe ich mit einem kleinen Hasi gewagt, das zeige ich im entsprechenden Unterforum.

[Bild: 15111115564869.jpg]
Zitieren
#2
Dein Hasi sieht total schön aus Love
Das Kleid sieht traumhaft schön aus, besonders die silbernen Perlen geben einen schönen Effekt ab.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Ein wunderschönes Hasi Love Love
Das Blau ist echt hammer, auch toll, dass du es nochmal in den Ohren aufgegriffen hast Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Wow, das ist ein traumhaftes Kleid! Es gefällt mir sogar noch besser als das von deinem kleinen Hasi. Die sind aber auch kaum zu vergleichen weil total unterschiedlich Wink Die silbernen Perlen, die du da mit eingearbeitet hast, finde ich auch sehr schön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die ist aber hübsch geworden.
Das Kleid find ich ganz toll
Auch die Farbkombi ist klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Wow, das sieht ja spannend aus! 8o Die silbernen Akzente im Kleid und an den Ärmeln sind toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die Farben sehen auch hier wieder toll aus und die silbernen Akzente sehen schön edel aus Smile.
Zitieren
#8
Die Kleine ist wunderbar Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Das Kleid ist so hübsch!
Und das Hasi ist auch sehr niedlich!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste