This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunte Eule
#1
Huhu ihr Lieben!

Ich bin schon total im Weihnachtsfieber und perle schon fleißig Geschenke ^^
Eins davon ist die kleine Eule für meine ältere Schwester. Sie liebt Eulen und hat vor einiger Zeit schon die Eule von Zoey bekommen Smile
Außerdem sind ihre Lieblingsfarben lila und grün, also hat sie die Farben bekommen.

Ich mag die Kleine total gerne, obwohl das Stopfen diesmal nicht so genau gepasst hat Unsure
Ich hoffe sie gefällt euch und an Weihnachten auch ihr Biggrin

Edit: Oh schreck total vergessen Golly Die AL ist natürlich aus Jennys Kugeltierchen Buch Love

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9gfd6f.jpg]
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
oh wie süß da wir sie sich bestimmt freuen
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#3
Sie ist absolut goldig!!!! Love die Farben sind cool Thumbup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Hehe die Farben sind ja genial Rofl Ich wette sie freut sich über den komischen Kauz Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Was für eine coole Farbkombi Biggrin
Sie sieht klasse aus
Und sie wird deiner Schwester bestimmt auch gefallen
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Och, ist die süüß Love Love
Die Farben passen gut zusammen, richtig schön harmonisch Smile
Sie kommt bestimmt richtig gut an Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Ui, das ist knallig Wink. Durch den allgegenwärtigen Eulenboom hat man sich aber längst an den Anblick bunter Eulen gewöhnt. Deine Schwester wird sich bestimmt über die Eule und deine Farbwahl freuen Smile.
Zitieren
#8
Deine Eule gefällt mir. Da sieht man mal wieder, dass auch bunte Perlentiere toll wirken können und man nicht immer nur zu braun-grau-beige-creme greifen muss Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste