This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette in schlauchförmiger Netztechnik mit blau-weißen Miraclebeads
#1
Das Geburtstagsgeschenk für unsere Tagesmutter ist nun fertig geworden. Smile
Ich fädele diese Art von Ketten sehr gerne und bin total verliebt in Miracle Beads, da sie so toll schimmern.

[Bild: 201511111946249j78ad4qhg.jpg]

[Bild: 201511111946479veysxmlqb.jpg]

[Bild: 20151111194736u3wgjzprie.jpg]

[Bild: 20151111194709xm0ltfz8ko.jpg]

[Bild: 20151111194658cy0iwgmdq2.jpg]

Die Anleitung ist aus dem Buch Rundgefädelte Ketten und Armbänder von Lydia Lös
Zitieren
#2
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
die ist richtig schön geworden, die Farben und perlen hast du super ausgewählt ^^
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#4
Wow Golly Golly Golly Golly
Wuunnddeerrrschöööööönnnnn
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Golly Die ist aber schön geworden Love.
Auf dem zweiten Bild leuchten die Miracle Beads total schön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Ich ergänze meinen obigen etwas geistlosen Beitrag um folgenden Zusatz: für gewöhnlich drücke ich mit diesem halb Gestammel halb Gestöhne aus, dass diese Kette von exquisiter, ja ätherischer Zartheit und doch eleganter Substanz gleichzeitig ist. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wahnsinn, das schwarz kontrastiert sehr schön mit den Miracle-Beads! Das würde sicher in ganz vielen Farben ganz toll aussehen *schwärm*! Geht das einfach? Ist das einfach aufgefädelt und gedreht, oder irgendeine Fädeltechnik?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Die ist sehr wunderschön. Love
Wie viele Miracle Beads benötigst Du denn für so eine Kette?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
und auch nochmal hier: wunderschön!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Die Kette ist wunderschön Love das Blau leuchtet richtig schön Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste