This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinchillas
#1
Ich habe mal eine kleine Frage an euch.
Ich überlege auf meiner Homepage Bilder und die Geschichten zu meinen mittlerweile 8 Chinchillas zu veröffentlichen.
Und da wollte ich euch fragen, ob euch das interessieren würde, sonst brauche ich mir die ganze Arbeit ja nicht machen,
wenn es keinen interessiert.
Zitieren
#2
also ich find die idee nett, in diesem einen fimo blog postet die eine auhc immer ihre katzengeshcichten zu ihren bastelanleitungen^^
habe viele bastelanleitungen nur DESWEGEN durchgeblättert Smile
Zitieren
#3
ich finds auch gut !
viele haben eine igene hp für ihre haustiere!
du könntest ja "die kleinen haustiere (perlentiere)" und die großen haustiere auf einer hp unterbringen, man braucht ja nicht für alles eine neue.
ich würds machen....und lesen ! Wink
lg
Zitieren
#4
Also ich finde auch, dass das eine gute Idee ist. Mich würde es interessieren. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass wenn sowas zuu viel wird, ich es eher überspringen würde...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Ich finde die Idee auch super!
Zitieren
#6
Ich würde es auch verfolgen, was deine kleinen so anstellen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste