This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sue-Belle, die Disney-Südstaatenschönheit
#1
Für den diesjährigen Sammelfiguren-Swap wollte ich ursprünglich ein kleines Schneewittchen nach Anleitung von Kimiko Sasaki fädeln. Als ich grad beim Kragen angekommen war, traf das Swap-Paket ein und ich verliebte mich in eine der großen Sammelfiguren. Darum entstand dann statt dem kleinen Schneewittchen die große Sue-Belle, die von Liebesromanen und romantischen Vorstellungen besessen ist. ^^

   

Darum hat sie z. B. auch eine herzförmige Schleppe am Kleid.
   

Der Überrock ist nicht "klassisch", den habe ich in einer Art Netztechnik gefädelt, dafür ist der Unterrock bereits mit Glasschliffperlen und Tropfen verziert. Im Gesicht habe ich die Madame saphirisiert, damit sie NOCH putziger und etwas erwachsener aussieht. Außerdem hat sie einen Hals und einen ausladenden Kragen.

Es sind neben der Schleppe noch ein paar mehr Herzformen im Kleid versteckt, aber die lassen sich nicht wirklich fotografisch festhalten. Die Rockschöße sind zum Beispiel auch Teil einer Herzform. Aber auch ohne die Herzform sehen zu können betonen sie sehr schön ihre Wespentaille, finde ich. Diese Idee von Orkania, eine Taille zu fädeln, ist für mich wirklich eine der revolutionärsten Erfindungen seit es Sammelfiguren gibt! Biggrin

   

Mein bescheidener Beitrag zur Sammelfiguren-Eleganz: ich habe für Sue-Belle Stöckelschuhe entwickelt!

   

Ach so, und falls ihr euch fragt, was sie da gerade liest: das ist der Reader's Digest von "Vom Winde verweht". Tongue

   

Ich binde ja gerne selbst Bücher, das habe ich daher auch hier gemacht. Für die Buchdeckel habe ich Spacer für dreireihige Armbänder zweckentfremdet und in einer Art Kreuzstich miteinander verbunden, um die Prunk-Ausgabe herzustellen. Innen klebt einfach mehrfach gefaltetes Papier und auf jeder Seite findet sich ein Zitat aus dem Buch. ^^

Sodala, wie findet ihr meine kleine Südstaaten-Schönheit?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Sue Belle ist einfach wunderschön! !!! Ihre Augen sind u nglaublich mädchenhaft und das Büchlein ist soooo goldig Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Wow... Love
Sue-Belle ist total schön geworden. Die Idee mit dem Buch finde ich genial.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Das Buch ist ja absolut genial Love
Jaja, Sue-Belle ist auch sehr schön geworden, aber das Buch Love
Zitieren
#5
Wunderschön! ich will sie unbedingt meiner Mutter zeigen, deren Lieblingsbuch auch Vom Winde verweht ist und bestimmt kennt sie auch alle Zitate! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Vielen Dank, ihr Lieben! ^^ Ich freu mich sehr, dass die Süße euch so gut gefällt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wow, ich bin absolut sprachlos! So viele liebevolle Details, und du hast ganz wundervolle Farben verwendet!
Danke auch, dass du erklärt hast, wie du das Buch gemacht hast, ich hab mich schon beim ersten Foto gefragt ob's das so zu kaufen gibt. Und du hast eine echt wunderschöne Schrift!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
WOW Golly Golly
Sie ist wunderwunderschön! Love die ganzen Details, so toll Love
Und das Buch Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Mit ihren ganzen tollen Hingucker finde ich die Südstaatenschönheit einfach klasse!
Das Büchlein und die Stöckelschuche ♥ und die ganzen Herzchen Smile einfach toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Wow hast du dir viel Mühe mit der Schönen gegeben. Die Details sind zum Verlieben und da ich Bücher liebe finde ich dein Buch nätürlich das absolute Sahnehäubchen auf dem rundum gelungenen Werk Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste