This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönixfamilie
#1
Ich bin zwar schon letztes Wochenende mit der kleinen Familie fertig geworden, aber erst heute dazu gekommen, sie zu fotografieren.

Die Kleine Familie ist als Geschenk zu Weihnachten an meinen Freund für seine Büroräume.
Familie Phönix lebt in einem kleinen Nest. Mamaphönix war gerade jagen und hat ihrem Nachwuchs einen Wurm mitgebracht. Die beiden Kids, der kleine 4 Wochen der große schon 8 Wochen, warten sehnsüchtig schon auf ihr Mittagessen. Mamaphönix hat zudem noch zwei Eier, welche sie ausbrüten muss. Sie ist momentan ein wenig gestresst, da Papaphönix das weite gesucht hat, er hat einfach das Geschrei der Kinder nicht mehr ertrage.

Die Anleitungen stammen aus dem Heft "Small-Head-Dolls Fantasytiere von Christiane Brüning".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Love Putzig! Love
Und eine Süße Geschichte! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Mei is das niedlich!!!! Love Love Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Moiiii, die sind ja putzig Love Love
DIe Phönixmama mit ihrem Wurm ist der Hammer! Thumbsup auch ihre Kinder sind wunderschön, die Farben sind alle schön kräftig und passen super Smile
Aber die Geschichte ist so traurig Crying ich perl dir gleich noch einen Papa mit, damit die Familie komplett ist Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ich mag deine kleine Phönix-Familie ♥
Die sind wirklich schön gefiedert Smile sehr tolle Idee!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Eine echt tolle Familie und sehr selten noch dazu, dass man mal ein Phönixnest zu Gesicht bekommt, wo die doch so selten sind Wink Biggrin
Die drei sehen sehr schön aus und sind ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Das ist ja wieder eine Geschichte! Immer diese verantwortungslosen Phönixpapas! Erst das Feuer der Liebe entzünden und dann? *g*
Die drei sind aber absolut schnuffig, ich finde da die Idee mit dem Wurm richtig klasse. Das schaut süß aus Smile. Auch das Nest hast du toll gebaut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste