This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen :D
#1
Auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen Wink

Hab es leider etwas verpennt mich früher vorzustellen, da ich gerade kurz vor meiner Abschlussprüfung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen stehe und etwas im Lernfieber bin Wink .
Ich bin 21 Jahre jung und habe mein erstes Perlentier war eine Schlange. Meine Eltern haben mir damals ein Set von Ravensburger geschenkt, dass extra für Kinder ausgelegt war (sehr große Perlen).
Erst hab ich flache Tiere gefädelt und mich etwas später an die etwas plastischeren Tiere herangetraut Wink . Nach und nach habe ich mir Anleitungen dazugekauft und mir oftmals Perlen schenken lassen. Im Moment liegt meine Leidenschaft besonders bei den Big-Head-Tierchen von denen einfach jeder in meinem Freundeskreis eines haben will und ganz besonders meine jüngere Schwester und mein Freund scheinen sehr angetan zu sein.

Ich freue mich schon sehr mich hier von neuen Ideen inspirieren zu lassen und mich mit Leuten auszutauschen, die mein Hobby teilen Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Herzlich willkommenSmile *daumendrück für die Prüfung*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Hi, willkommen bei uns Smile Und viel Glück für die Prüfung!
Zitieren
#5
Danke schön Smile Bin froh wenn ich die Prüfung nächste Woche Mittwoch hinter mich gebracht habe
Zitieren
#6
herzlich willkommen auch ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier bei uns! Smile Ganz viel Glück für deine Prüfung!!
Danach kannst du uns mit deinen Werken hier erfreuen ^^ deinen Avatar find ich schon richtig süß Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Herzlich Willkommen bei uns.
Darf ich fragen von wo du kommst.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns Wink

Viel Spaß hier und ganz viele neue Ideen
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste