This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaminfeger und Engelchen
#1
Hier meine ersten Teil-Eigenkreationen: Kaminfeger und Engelchen

Kopf und Körper der Figuren wurden nach der "grünen Drache "-Anleitung erstellt, halt natürlich mit anderen Farbkombis.

Das Prinzip der Arme und Beine habe ich aus
dem "Perlen-Sweeties"-Buch abgeschaut.

Kaminfeger:
Die Idee für die Leiter des Kaminfegers stammt aus dem Thread von Sandra, geperlt habe ich die vier "Stäbe" nach diesen Bleistiftchen.

Nach gefühlten hundert gescheiterten Versuchen, den Hut zu perlen musste ich leider schliesslich auf einen fix-fertigen aus der Bastel-Abteilung zurückgreifen , da ich keine Anleitung gefunden habe Wacko .

Engelchen:
Meine Mutter hat sich für ihren Geburtstag ein Engelchen von mir gewünscht. Nach der Suche nach Anleitungen bin ich auf den Thread von exmooni gestossen und habe mich total in die Figur verliebt Love Biggrin . Nach dieser Idee ist dann meine Version eines Engelchens entstanden. Das Röckchen stammt vom Gespenst aus "
Small-Head-Dolls-Fantasytiere"-Heft und die Flügel vom Schmetterling . Die Haare sind eine Eigenkreation, was man auch sehr gut sieht, da absolut verbesserungswürdig Huh , aber meine Mutter hat sich gefreut, das war für mich die Hauptsache Wink . Das Perlen der Haare hat mich aber selbst ein paar graue Haare gekostet Tongue .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Das Engelchen finde ich total süß. Hast du ganz super gemacht! Auch der Schornsteinfeger ist klasse!
Zitieren
#3
Love Die beiden sind echt toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ich finde die beiden sind dir total gut gelungen.
Wobei mir bei dem Schornsteinfeger ein wenig ein Mund fehlt.
Den Engel finde ich persönlich sehr sehr gut gelungen Love Also ich finde die Haare gar nicht verbesserungswürdig, sondern so wie sind total schön. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die beiden sind so süß geworden Love Love
Mir gefallen beide richtig gut, die Idee mit dem Zylinder passt super Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Das Engelchen ist wirklich zuckersüß, aber ich find den Schornsteinfeger sogar noch um einen Ticken niedlicher, weiß auch nicht wieso. Vielleicht, weil er seinen Zylinder so keck aufhat Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Die sind ja niedlich und haben einen ganz eigenen Charme! !! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Die zwei sehen echt toll aus
Der Mund fehlt mir auch ein kleines bisschen
Find die Haare vom Engelchen super ich würde da nix ändern dran
Der Schornsteinfeger wäre schon etwas für Silvester Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Zitieren
#10
das Engelchen ist ja süß, der Schornsteinfeger natürlich auch. Die beiden sind Dir wunderbar gelungen. Thumbup Thumbsup Kompliment
Ich glaube ich muß doch mal wieder mehr perlen, im Moment waren andere Dinge zu erledigen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste