This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federmalerei :)
#11
Boah! Das ist ja mal cool! Das überhaupt jemand so malen kann, und dann noch auf Feder 8o Wahnsinn!

Netz924,'index.php?page=Thread&postID=142602#post142602' schrieb:Hast du zufällig Lust auf einen Swap?
Das wollte ich auch fragen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Einfach wahnsinn! Das ist so wunderschön! Love
So was würde ich auch gerne können! 8o
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#13
Oh wie schön! Und so winzig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Wunderschön! Love und so detailgetreu!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#15
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht auf echte Federn solche Bilder zu malen. Du hast großes Talent.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Unglaublich! Ich hab ja schon gestaunt, als ich das Mädchen entdeckt hab, die auf alten Blättern malt (http://www.upworthy.com/this-16-year-old...-paintings), und das hier setzt noch eins drauf, meiner Meinung nach!
Muss man da nicht total vorsichtig sein, damit die nicht buchstäblich "auseinanderfedern"? Wie verhindert man das?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
@Katinka Ja Ostereier habe ich auch schon bemalt Smile Nur noch nicht mit Vögeln Smile Vielleicht sollte ich das mal testen Smile
Zitieren
#18
Netz924,'index.php?page=Thread&postID=142602#post142602' schrieb:Oh, die Federn sind wunderschön! Hast du zufällig Lust auf einen Swap? Biggrin
Einen Feder-Swap Biggrin Biggrin *Lacht* Spaß beiseite Smile Immer -> weiß ja inzwischen was Swappen ist Wink , aber wenn dann leider erst ab nächstes Jahr, weil bei uns jetzt das Weihnachtsgeschäft los geht und da ist leider weniger Zeit Smile
Zitieren
#19
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=142666#post142666' schrieb:Unglaublich! Ich hab ja schon gestaunt, als ich das Mädchen entdeckt hab, die auf alten Blättern malt (http://www.upworthy.com/this-16-year-old...-paintings), und das hier setzt noch eins drauf, meiner Meinung nach!
Muss man da nicht total vorsichtig sein, damit die nicht buchstäblich "auseinanderfedern"? Wie verhindert man das?
Wow die Blätter sidn ja toll Love Love Auf die Idee muss man ja auch erst mal kommen Biggrin

Beim Malen muss schon ziehmlich aufgepast werden, weil du sonst die Federstrucktur kaputt machst und das kann man ja nicht mehr kitten. Verhindern kannst du das nur durch aufpassen und vorsichtig malen. Darum sollte die Farbe auch schön "weich" aber nicht "Flüssig" sein. Sonst läuft sie dir von der Feder Smile
Zitieren
#20
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=142622#post142622' schrieb:Boah! Das ist ja mal cool! Das überhaupt jemand so malen kann, und dann noch auf Feder 8o Wahnsinn!

Netz924,'index.php?page=Thread&postID=142602#post142602' schrieb:Hast du zufällig Lust auf einen Swap?
Das wollte ich auch fragen Biggrin
Gerne Biggrin Aber dann erst ab nächstes Jahr Smile Weihnachtsgeschäft geht bei uns los und da ist eher weniger Zeit zum kreativ sein Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste