This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestätigt: Neffe kommt mit auf Tournee (Phönixe, 9/0 und 15/0)
#1
Hier seht ihr eines der ersten Fotos der berühmten Phönix-Sängerin Tia mit ihrem Neffen Leo.
[Bild: image.jpg]
Denn soeben wurde bestätigt, dass der Junge seine Tante bei ihrer Tournee begleiten wird. Wie es dazu kam, erzählt ihnen die Sängerin lieber persönlich.
[Bild: image.jpg]
"Sie müssen wissen, mein kleiner Bruder Hephtos, der Vater von meinem lieben Leo hier, hat sich schon immer mehr für die Arbeit als für seinen Sohn interessiert. Und auch Leo's innigsten Wunsch, endlich mal etwas von der Welt zu sehen, hat er ihm nie erfüllt. Deshalb habe ich jetzt beschlossen, den Kleinen mit auf meine Tournee zu nehmen. Er ist ein toller Junge und sehr neugierig, wie die Bühnentechnik funktioniert, deshalb wird er mir wohl eine große Hilfe sein.
Wir beide freuen uns schon sehr auf die Reise."
[Bild: image.jpg]

So wie jede große Künstlerin bringt natürlich auch Tia ihre Refernzpapiere mit.
[Bild: image.jpg]


Anleitung:
Grundanleitung aus "Kugelrunde Perlentiere" von Jennifer Hillebrand
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Ohh Love Love die Phönixe sind mega!! Love Love
Ein tolles Gespann Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ich schrei gleich sind die knuffig!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
die sind total schön und niedlich
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#5
Die sind ja schön geworden Golly
Aus Kugeln kann man schon tolle Sachen zaubern!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Love Total süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die beiden sehen klasse aus Smile
Zitieren
#8
Sind die knuffig geworden.
Total niedlich die zwei
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ich finde die ja einfach nur süß Smile. Die Wimpern bei der Tante und die prächtigen Kopffedern des Neffens haben es mir besonders angetan...
Zitieren
#10
Die beiden sind extrem süß - ich bin mir sicher, dass sie bald ein neues Zuhause finden.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste