This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache in schwar, weiß und flieder
#1
Dieser Drache ist das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Sie hat sich einen Drachen in schwarz-weiß-flieder gewünscht.

Ich habe die Anleitung des Winterdrachen aus dem Adventskalender 2013 verwendet und die des Herbstdrachen, auch aus dem Adventskalender 2013, für die Arme und die Beine, wobei ich die Beine ein bisschen verändert habe.

Und da ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll, zeig ich ihn euch einfach ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Och, der ist ja putzig Love Love
Die Farben sind toll ausgewählt, richtig niedlich, wie er da in dem Schnee sitzt Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Love Tolle Farbwahl! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
wirklich eine tolle Farbwahl und super Kontrast zum Schnee. Lila und schwarz sind eh meine Lieblingsfarben, daher gefällt er mir ja auch so gut. Super geworden. Smile Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Ist der niedlich Love
Die Farbkombi ist super. Da wird sich deine Schwester sicher freuen ^^
Zitieren
#6
Die Farbkombi ist ja mal Hammer, muss ich mir merken Biggrin , wirklich wunderschön geworden dein Drache.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#7
Die Farbkombi ist klasse.
Ein süßer kleiner Kerl
Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ein niedliches Kerlchen hast du da geperlt Smile.
Die Farben gefallen mir gut und passen durch ihre kühle prima in die Jahreszeit.
Zitieren
#9
Er ist wunderschön Love
Die farbkombi finde ich genial Smile
Zitieren
#10
Die Farbwahl ist ja toll Biggrin Love Love Love Das gibt ne tolle Stimmung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste