This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB-Affe
#1
Hallo Smile

So, ich stelle euch jetzt mal meinen ganzen Stolz vor. Entstanden ist er gestern Abend und heute Morgen, die Idee hatte ich aber schon lange und durch die Biene Emma von Scratti bekam ich dann Lust ihn umzusetzen. Es ist ein Affe im BVB-Trikot. Der Grund, dass es ein Affe ist ist der, dass Marco Reus (ein Spieler vom BVB) eine eigene Kleidermarke namens MRXI hat und auf diesen Kleidern die drei berühmten WhatsApp-Affen sind (die die sich Augen, Ohren und Mund zuhalten). Die Anleitung für den Kopf ist auf dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere", ebenso die Beine, allerdings habe ich die noch verlängert. Der Körper ist der des Small-Head-Seepferdchens. Er trägt übrigens das Trikot der Saison 15/16, also das neuste. Er fühlt sich ihn meinem Zimmer sehr wohl, wahrscheinlich wegen den BVB-Postern, der BVB-Bettwäsche und meinen Trikots ^^.

[Bild: 65p3hcad.png]

Er hat es sich auch direkt bequem gemacht:
[Bild: yu8kv3lk.jpg]
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Noch ein BVB Fan!! Hi
Wie cool!! 8o 8o Der Affe ist hammer geworden Love Love und so schöne Fotos Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Love Der sieht richtig toll aus! Love
(Mach die Bilder bitte ein kleines bisschen kleiner, das braucht ewig zum laden)
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Hehe, eine niedliche Idee Smile.
Zitieren
#5
Ist mal was anderes, er sieht gut aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Das ist einfach mal megawitzig Rofl
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Der ist ja cool Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste