This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette
#1
Diese hier hab ich zwar nicht selber gemacht, sondern bei uns im Bastelgeschäft gekauft. Aber die Idee hab ich schon aufgenommen und eine mit einer Katze für meine Schwester gebastelt.

ich fand die Idee mit den Schleichtieren ganz witzig. Das Bild wird auf Klick auch größer.

[Bild: th_DSCI0667.jpg]
Zitieren
#2
Hi!

Leider kann ich auf dem Bild kaum was erkennen. Es handelt sich wohl um ein sehr filigranes Werk. Auf einem Bild, das gerade mal 160 Pixel breit ist, kann ich dein Werk leider nur erahnen :? .

Schau mal hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html">news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html</a><!-- l -->

Ist nicht böse gemeint, aber in einer Galerie sollte man auch was zum bestaunen haben. Magst du deine Werke nicht nochmal größer einstellen Smile ?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Auch hier gilt... einfach mal anklicken. Ich hatte die Extra so reingestellt, damit die nicht den Rahmen sprengen. Hatte es aber hier auch bei geschrieben. Wink
Zitieren
#4
So welche gibt es bei uns als Schlüsselanhänger Smile
Schon sehr niedlich, stellst du ein bild von deiner selbstgemachten Kette rein?
Das wäre toll Biggrin
Man könnte ja auch in die mitte ein perlnentier fädeln Smile oder?
LG Jessy
Zitieren
#5
Die Kette ist leider schon wieder unterwegs. Aber ich muss mal den Schlüsselanhänger meiner Tochter Fotografieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste